ich stimme dir zu, Witze sind hierzu absolut fehl am PlatzNach den aktuellen News heute morgen vergeht einem die Lust auf Witze über Hochwasser... So viel Tod und Zerstörung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich stimme dir zu, Witze sind hierzu absolut fehl am PlatzNach den aktuellen News heute morgen vergeht einem die Lust auf Witze über Hochwasser... So viel Tod und Zerstörung...
Hochachtung!Tumor ist wenn man trotzdem lacht.
Sicher ist die Situation nicht schön, und es wird noch so einige Probleme geben.
Ich denke da nur an die ganze Verseuchung durch kontaminiertes Wasser (ÖL, Benzin, Fäkalien usw.).
Und das die Mücken die momentane Situation ganz toll finden, dafür muss man kein Prophet sein.
Aber ich erinnere mich da auch immer wieder an meinen ehemaligen, durch einen Unfall, querschnittgelähmten Kumpel.
Der kommt eines Abends in die Kneipe gerollt und fragt:
"Hi Leute, fällt euch irgendetwas an mir auf?"
"Ähm, nö. Wieso?"
Er grinst über beide Backen und sagt: "Neue Reifen."
Ja. Ich habe Ihn, bis zu seinem Tod vor einigen Jahren,Hochachtung!
SCHWÄRZESTER HUMOR!!!
Nach den schweren Erdrutschen in Erftstadt kann man ja schauen, ob man dort nicht auch Braunkohle findet!!!
Anhang anzeigen 504117
Mein Gott, das war angesagt. Und noch nicht mal von ihm selbst hergestellt. Wir hatten hiervsvhon deutlich svhlimmeres.