Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Meinung bin ich ganz und gar nicht. Wenn Baerbock dreimal zu ihrem persönlichen Vorteil lügt, dann ist sie für mich erledigt. Einen Lachanfall hat man manchmal einfach nicht im Griff. Gerade, wenn man eigentlich gar nicht darf. Wer kennt nicht solche Situationen...Gemessen an den bisherigen Aufregern hat Laschets Gefeixe ja quasi epische Größe.
Wird nicht zu verhindern sein. Ich hoffe nur, die Opposition wird nicht mehr so zerrissen sein, wie die letzten beiden Male.Aber wenn der Kanzler wird, werde ich betroffen sein. Und empört.
Das frag ich mich bei unserem Vielposter auch seit geraumer Zeitist hier der Witze-Trööt oder das Politikbaromter?
Was hast Du mit Denem Avatar und Namen gegen die gute Baerbock.?Der Meinung bin ich ganz und gar nicht. Wenn Baerbock dreimal zu ihrem persönlichen Vorteil lügt, dann ist sie für mich erledigt. Einen Lachanfall hat man manchmal einfach nicht im Griff. Gerade, wenn man eigentlich gar nicht darf. Wer kennt nicht solche Situationen...
Andererseits ist es durchaus legitim, bei einem Toppolitiker andere Maßstäbe anzusetzen...ich sehs halt nicht sooo eng.
Don Alphonso: Lachende Männer in katastrophalen Momenten - WELT
Ich habe es auch getan: Wie Laschet und Steinmeier musste ich inmitten von Verwüstung und Elend lachen. In Extremsituationen sind emotionale Ausbrüche nur menschlich – und sagen nichts über die Qualität des Handelns.www.welt.de
edit: Link
Das war ja der zweite Knaller!!!Seine Anwesenheit wiegt schwerer, als dieser Fauxpas. Nichtbetroffene Zwangsempörte mögen das anders deuten, aber die sind ja nun mal nicht betroffen.
Hast du da eine Quelle?Das war ja der zweite Knaller!!!
Die Hochwasserbetroffenen wurden von Polizei und Security von diesem Platz gejagt, damit Steinmeier und Laschet ungestört ihre Reden vor der Presse halten konnten! Kein Bürger hatte die Möglichkeit über P.A. zuzuhören! All die Worte waren alleine für die Presse.
ARD oder ZDF fingen die Stimmen der Bürger ein, die vom Platz gejagt wurden. Die fanden das auch ohne Laschets "Fauxpas" gar nicht lustig...
Hmmm….nennt man das Greenwashing?Was hast Du mit Denem Avatar und Namen gegen die gute Baerbock.?
ARD oder ZDF
Hast du da eine Quelle?
Leider nicht.Hast du da eine Quelle?
Kommt ein Cowboy vom Friseur - Pony weg...Ich dachte, Politik gehört in die Katakomben.
Wie wärs hier zur Abwechslung mal mit Witzen?
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
Na gut, wenn wir schon wieder bei DEM Niveau sind:Kommt ein Cowboy vom Friseur - Pony weg...