Oder bei harten FĂ€llen die IgnorelisteUnd das im Witze-Fred. Wie immer OT.
Toleranz heiĂt das Zauberwort. Dann klappts auch mitm Nachbarn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder bei harten FĂ€llen die IgnorelisteUnd das im Witze-Fred. Wie immer OT.
Toleranz heiĂt das Zauberwort. Dann klappts auch mitm Nachbarn.
Das scheinen bloĂ einige nach wie vor nicht verstehen zu wollen.Toleranz heiĂt das Zauberwort.
Ich auch nicht. Ist halt eine Frage der Toleranz.Ich habe niemanden auf der Ignore-Liste.
Das ist immer ein schmaler grad.
Ich selbst bin da inzwischen auch sehr dickhÀutig, sonst kann man als Christ nicht viel Zeit im Internet verbringen. Dabei gibt es aber schon Schattierungen.
Es ist eine Sache Witze ĂŒber das Christentum zu machen, oder andere Meinungen zu vertreten.
Gerne mehr davon!
Wenn jemand alles was mit m Glauben zu tun hat als Blödsinn hinstellt und somit jeden den dran glaubt als Verblendeten Ideoten, ist das doch was anderes.
FĂŒr mich ist es Toleranz, andere Meinungen zuzulassen und auch stehen zu lassen. NatĂŒrlich kann man dann auch an geeigneter Stelle, bestenfalls Persönlich diskutieren.
FĂŒr viele hört Toleranz nach der Aussage âIch bin tolerant!â auf. Denn jemand der in einem Witze Threat mit einer beilĂ€ufigen Aussage in einem Nebensatz versucht die Lebensgrundlage einer ganzen Menschengruppe an den Pranger zu stellen wirkt nur begrenzt tolerant auf mich.
Und Sarkasmus ist nach Definition beiĂender Spott oder Hohn. Das macht es im Bezug auf zutiefst Persönliche Glaubensfragen nicht besser.
Daher, besonders hier bei den Witzen:
1. gerne Witze ĂŒber den Glauben
2. Bewertungen und Spott kann man auch gerne behalten oder ieigene Threats verlagern
und noch was zum Thema:
Anhang anzeigen 446482
Was Jesus, Buddha, Mohamed usw. erkannt haben, ist im Prinzip das GLEICHE.
Religionen sind immer Mittel zum Zweck.
Nur fĂŒr intolerante Christen!Bin ich hier richtig im Religionsthread?
2. Bewertungen und Spott kann man auch gerne behalten oder ieigene Threats verlagern
Aktuell hat der Atheismus da einen Ă€hnlichen âHerrschaftsanspruchâ wie die kirche im Mittelalter.