Geosammler
Ehrenmitglied
Veganer furzen nicht.
Sie lassen einen Farn...
Sie lassen einen Farn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaubst auch nur du, kennst du die Wirkung von Wirsing? Raketentechnik....Veganer furzen nicht.
Ein Christ, ein Moslem und ein Jude...
Ah nein, das laß ich lieber, sonst unterstellt man mir noch Hate Speech o.ä.
Ihnen tut es leid und mir tut es leid Dimitri....Wenn es ne Pointe hat gerne her damit
Das Problem ist eher, dass gerade bei dir häufig Aussagen auftauchen, meist politisch, jetzt gerade mal über den Christlichen Glauben, wo es schwer fällt sie so stehen zu lassen. Das erlebe ich auch sonst bei kaum jemandem in Forum so.
Manchmal muss man sich einfach an dem messen lassen was man sagt, nicht an dem, was man behauptet zu meinen. Zumindest sehe ich das so.
Aber vermutlich tue ich dir damit Unrecht, daher tut es mir Leid! Genauso wie es mir Leid tut hier den Faden gekapert zu haben.
Also gehst du davon aus, das da außerhalb der menschlichen Auffassungsgabe nichts ist?Zuerst kamen die Menschen, dann die Religionen.
Es ist also nicht so dass sie etwas daraus gemacht hätten.
Sie haben sie erfunden.
Hast Du bereits vorher erfolgreich erledigt.Ein Christ, ein Moslem und ein Jude...
Ah nein, das laß ich lieber, sonst unterstellt man mir noch Hate Speech o.ä.
Der Herr wird Dir den Weg schon weisen!Bin ich hier richtig im Religionsthread?.
Vielleicht habe ich mich auch verlaufen...