witz des tages

Screenshot_20201230-113937_Chrome.jpg

Ein Christ, ein Moslem und ein Jude...

Ah nein, das laß ich lieber, sonst unterstellt man mir noch Hate Speech o.ä. :o)

Wenn es ne Pointe hat gerne her damit ;-)

Das Problem ist eher, dass gerade bei dir häufig Aussagen auftauchen, meist politisch, jetzt gerade mal über den Christlichen Glauben, wo es schwer fällt sie so stehen zu lassen. Das erlebe ich auch sonst bei kaum jemandem in Forum so.

Manchmal muss man sich einfach an dem messen lassen was man sagt, nicht an dem, was man behauptet zu meinen. Zumindest sehe ich das so.

Aber vermutlich tue ich dir damit Unrecht, daher tut es mir Leid! Genauso wie es mir Leid tut hier den Faden gekapert zu haben.

Wenn es ne Pointe hat gerne her damit ;-)

Das Problem ist eher, dass gerade bei dir häufig Aussagen auftauchen, meist politisch, jetzt gerade mal über den Christlichen Glauben, wo es schwer fällt sie so stehen zu lassen. Das erlebe ich auch sonst bei kaum jemandem in Forum so.

Manchmal muss man sich einfach an dem messen lassen was man sagt, nicht an dem, was man behauptet zu meinen. Zumindest sehe ich das so.

Aber vermutlich tue ich dir damit Unrecht, daher tut es mir Leid! Genauso wie es mir Leid tut hier den Faden gekapert zu haben.
Ihnen tut es leid und mir tut es leid Dimitri.... 8D

@Bassphalanx

Du hast gelesen was ich geschrieben habe.
Recht klar und unmissverständlich wie ich finde.

Was du in meine Worte hinein interpretierst ist deine Sache.
Nur sind das dann nicht mehr meine Worte.

Wenn du deine Meinung diskutiert sehen möchtest ist hier aber sicher der falsche Ort.

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“

Ein Typ stirbt und kommt in die Hölle. Der teufel nimmt ihn in Empfang und führt ihn erst mal herum: “hier ist das billardzimmer, da drüben die Bar, nebenan findest du die Sauna, da hinten hängt der Fernseher mit der PlayStation, alle spiele drauf...“ so geht das stundenlang, bis sie an einer verschlossenen Tür vorbei gehen aus der laute schmerzensschreie, Gewimmer und Gejammer heraus schallt. Der Typ fragt den teufel was sich dahinter verbirgt, darauf antwortet dieser:

„ ach das? Das sind die Katholiken, die wollten das so...“

:evil:

Zurück
Oben Unten