Sein Arbeitgeber hat ihm doch extra für den Zweck die Böhnchen spendiert, und er macht auch noch Werbung für den Laden.Dass ein Gitarrist Zeit für so etwas hat und die heiligen Bohnen nicht achtet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sein Arbeitgeber hat ihm doch extra für den Zweck die Böhnchen spendiert, und er macht auch noch Werbung für den Laden.Dass ein Gitarrist Zeit für so etwas hat und die heiligen Bohnen nicht achtet!
Sie brauchen aber einen Wirt...Zur Zeit sehe ich die Viren ganz klar vorn.
Sind jetzt die Insekten dran?
Weil sie in Sekten sind...Warum gibt es in Kirchen keine Ameisen?
Weil sie in Sekten sind...
Naja, Kirche ist für mich auch eine Sekte. Hat halt nur mehr Anhänger.Weil sie in Sekten sind...
Und was ist dann für dich Religion?Kirche
...mit aktuellem Bezug. Immer noch.
Die Säugetiere haben auch nicht überzeugend performt.
Sind jetzt die Insekten dran?
Siehe Wikipedia. Die Kirchen zählen nur deswegen offiziell nicht als Sekten, weil sie sich selbst zur vorherrschenden Überzeugung definieren. Hierzu könnte eine halbwegs aktuelle Statistik interessant sein, wie viele Anhänger diese Vereine tatsächlich noch haben und wie viele davon den von ihnen verbreiteten Blödsinn wirklich glauben.Naja, Kirche ist für mich auch eine Sekte. Hat halt nur mehr Anhänger.
Und wer kann Deinen noch hören?verbreiteten Blödsinn
Seine Meinung / deine Meinung...Und wer kann Deinen noch hören?
Was schimpft Du auf Sachen mit den Du nichts zu tun hast?