Basser-61
Ex-Tangette
Im Aufsatz in der ersten oder zweiten Klasse schrub ich "Sempf" statt "Senf"....Als Kind (bevor ich in die Schule kam) habe ich allerdings auch gedacht, daß man "gesund" und "Gesicht" "xont" und "Xicht" schreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Aufsatz in der ersten oder zweiten Klasse schrub ich "Sempf" statt "Senf"....Als Kind (bevor ich in die Schule kam) habe ich allerdings auch gedacht, daß man "gesund" und "Gesicht" "xont" und "Xicht" schreibt.
...und auf dem "Trottwar" liefenobwohl wir jeden Tag auf einer Kautsch saßen,
Den versteh ich nicht. Hier bei mir in der großen Stadt stehen die SUV doch sowieso immer auf dem Radweg...
Lässt Du denen die Luft raus, oder was? Bin offen für Tipps.Hier nicht. Die kennen mich...
gaaaanz früher hatte ich auf dem Lastwagen, welchen ich als Student gefahren bin, den uralten Spruch "Hier arbeiten 420 Pferde und ein Esel" hinten aufgeklebt...Radweg werden aber in der Regel mit deutlich weniger als einem PS gemeistert...
Den hab ich jetzt, nach vorherigem Wechsel in einen anderen Fred, verstandenOder bewirfst sie mit Pfefferminzbonbons?
Lässt Du denen die Luft raus, oder was? Bin offen für Tipps.
Oder bewirfst sie mit Pfefferminzbonbons?
In den Auspuff gehören Bananen oder Äpfel. Pfefferminzbonbons kann man hinter den Türgriff kleben.Das gehört ja angeblich in den Auspuff.
...und auf dem "Trottwar" liefen
Vergaser einstellen, Ölwechsel, Wischerblätter nachschneiden... Ich bin jedes Mal ne Stunde beschäftigt, wenn ich so jemanden erwische.
Dafür müsstest Du allerdings die Zentralverriegelung eines modernen Autos knacken...Zucker in den Tank kommt auch ganz gut.
Paraplü, Plümmo, Schässelong, Kannapeh, …u.dgl. mehr
ich glaub da geht es um den zum Teil mieserablen Zustand deutscher Radwege. Löcher, Risse, Kanten und Absätze, Wellen, heraustretende Baumwurzeln. Eigentlich bräuchte man einen SUV um da drüber zu fahren.Den versteh ich nicht. Hier bei mir in der großen Stadt stehen die SUV doch sowieso immer auf dem Radweg...
How a typical day in an Australian forest city looks like.
Ein Bergfahrrad mit Vollfederung reicht.ich glaub da geht es um den zum Teil mieserablen Zustand deutscher Radwege. Löcher, Risse, Kanten und Absätze, Wellen, heraustretende Baumwurzeln. Eigentlich bräuchte man einen SUV um da drüber zu fahren.