N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß198.046
Oder mmmhhh nix?... Und das wo wir doch mittlerweile schon MMXX haben?
liebe grüße
triona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder mmmhhh nix?... Und das wo wir doch mittlerweile schon MMXX haben?
liebe grüße
triona
... Mein Sohn (W) ...
... mein Sohn (weiblich) ...
... Oder soll das jetzt eine Satire sein auf diese Stellenanzeigen mit (m/w/d)?
Es wird ja aber auch meist etwas schräg geschaut, wenn man Gespräche führt mit sich selbst. Ich weiß auch nicht, warum das so merkwürdig, schräg, besorgniserregend, krankheitswertig oder wie auch immer nachteilig sein soll. Das hat doch viele Vorteile: Die Gesprächspartnerin hört immer zu, unterbricht mich nicht ständig, läßt mich ausreden, widerspricht nicht dauernd, hat Verständnis für meine Sorgen, ist immer für mich da u.v.m.
liebe grüße
triona
Jo, habe ich auch... Sie heißt "Blöde kleine Clips". Da schicke ich mir gifs , Memes, Videos... die ich "archivieren" und später verwenden möchte.Wenn man (Frau) von Technik keine Ahnung hat:
Ich habe eine whatsapp Gruppe mit mir selbst.
...Probleme mit der Treffgenauigkeit.. Von vielen Soldaten ist die Waffe bis heute geschätzt."
Du meinst wegen der Probleme bei der Treffergenauigkeit nach langen Schussfolgen?" Um das von Heckler & Koch gelieferte Sturmgewehr G36 hatte sich von 2012 an eine Affäre entwickelt, die mit Hinweisen auf Probleme mit der Treffgenauigkeit begonnen hatte. Späteren amtlichen Untersuchungen zufolge traten diese nach langen Schussfolgen oder auch unter Hitzeeinwirkung auf. Von vielen Soldaten ist die Waffe bis heute geschätzt."
komisch ... bei diesem Absatz musste ich an Fender denken.
(Quelle: FAZ)