Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, in der aktuellen Diskussion um übertriebene Polizeigewalt ist dieses Bild als Witz eher zweifelhaft. Wenn sich jemand in akuter Lebensgefahr wähnt, kann es durchaus passieren, dass man sich einnässt.
dann betrachte meinen Kommentar vom Standpunkt eines neutralen Beobachters. Klar kenne ich A.H. und kann mit ihm so gar nichts anfangen, aber das Bild kann etwas suggerieren, was so nicht gewollt war.Die Diskussion ist aber keine deutsche Thematik. Und warum Attila sich einnäßt ist mir auch ziemlich egal. Wahrscheinlich hat die Scheiße aus seinem Hirn von oben auf die Blase gedrückt.
hm, in der aktuellen Diskussion um übertriebene Polizeigewalt ist dieses Bild als Witz eher zweifelhaft. Wenn sich jemand in akuter Lebensgefahr wähnt, kann es durchaus passieren, dass man sich einnässt.
ja dann...Das ist keine Pipi. Das ist Matcha-Tee.
dann betrachte meinen Kommentar vom Standpunkt eines neutralen Beobachters. Klar kenne ich A.H. und kann mit ihm so gar nichts anfangen, aber das Bild kann etwas suggerieren, was so nicht gewollt war.
Matcha-Tee
Hat er denn überhaupt einen?And because you don't practice playing your bass.
erwischt, bin nur wegen den netten leuten hier...Hat er denn überhaupt einen?
Die Diskussion ist aber keine deutsche Thematik. Und warum Attila sich einnäßt ist mir auch ziemlich egal. Wahrscheinlich hat die Scheiße aus seinem Hirn von oben auf die Blase gedrückt.