Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh da ein voll krasses U-Boot Rennen...
...die richtige Antwort wäre HIER gewesenIch seh da ein voll krasses U-Boot Rennen...
Ja, aber das wäre zu offensichtlich gewesen......die richtige Antwort wäre HIER gewesen
( als nächster Post direkt unter dem Bild der Wasseroberfläche )
Da sieht man mal wieder, wie sicher Deutschland ist. Welches anderes Land kann sich eine Armee erlauben, ohne Equipment?Wenn es ein deutsches U-Boot ist, befindet es sich dienstuntauglich in der Werft...
...und ich glaub sogar, das es keiner merktIch sehe in der Abschaffung der Bundeswehr viel Potenzial. Vor allem Sparpotenzial.
Hab ich früher auch mal gedacht.
Jetzt bin ich aber inzwischen der Ansicht, dass die Bundeswehr allein durch ihre Existenz mit dazu beigetragen hat den Frieden und die Freiheit zu sichern.
"ein Ping, Vassily ... aber nur EIN Ping"Das ist doch der Spannendste Moment aus "roter Oktober"!!! Ich fieber schon wieder so krass mit...
Costa Rica!Da sieht man mal wieder, wie sicher Deutschland ist. Welches anderes Land kann sich eine Armee erlauben, ohne Equipment?
(Ok, der war jetzt schamlos vom Puffpaff geklaut, Mea culpa)
Authentizität verbrieft!Apropos "Heer" ...
Da fällt mir doch wieder ein schöner "Mannheimer" Witz ein ( ich liebe diesen Dialekt ...)
Eine Mutter geht mit ihrem kleinen an der Hand durch den Grüneburg Park... (Mannheim )
Plötzlich reisst sich der Kleine los.... dreht sich um und deutet auf zwei kopulierende Hunde und schreit laut:
Heer.........guggemo...do sinn zwee am figge !!!!!
Darauf hin holt die Mutter aus und verpasst dem Buben ein deftige Ohrfeige und meint:
Isch heb deer schun dausend mol gesaaht, Du sollscht net immer "HEER" saache !!!!!!!
...und ich glaub sogar, das es keiner merkt
Jetzt bin ich aber inzwischen der Ansicht, dass die Bundeswehr allein durch ihre Existenz mit dazu beigetragen hat den Frieden und die Freiheit zu sichern.