witz des tages

Jo-mai.jpg
 

Hab ich früher auch mal gedacht.
Jetzt bin ich aber inzwischen der Ansicht, dass die Bundeswehr allein durch ihre Existenz mit dazu beigetragen hat den Frieden und die Freiheit zu sichern.
 
Apropos "Heer" ...
Da fällt mir doch wieder ein schöner "Mannheimer" Witz ein ( ich liebe diesen Dialekt ...)

Eine Mutter geht mit ihrem kleinen an der Hand durch den Grüneburg Park... (Mannheim )
Plötzlich reisst sich der Kleine los.... dreht sich um und deutet auf zwei kopulierende Hunde und schreit laut:

Heer.........guggemo...do sinn zwee am figge !!!!!

Darauf hin holt die Mutter aus und verpasst dem Buben ein deftige Ohrfeige und meint:

Isch heb deer schun dausend mol gesaaht, Du sollscht net immer "HEER" saache !!!!!!!
 
Hab ich früher auch mal gedacht.
Jetzt bin ich aber inzwischen der Ansicht, dass die Bundeswehr allein durch ihre Existenz mit dazu beigetragen hat den Frieden und die Freiheit zu sichern.

Abschreckend für potenzielle Agressoren ist doch wohl eher die Tatsache, das bislang einige Tausend US-Soldaten in D sationiert waren.....vor denen (und der Atomaren Bewaffnung) hatte " Der Russe" Angst.
NICHT vor den Paar deutschen Soldaten und ihren paar Leo´s .....
Und heute sind Wirtschaftliche Interessen wichtiger als Territoriale .....
Oder glaubst Du wirklich, das sich die Russische Armee von unserer "STREITMACHT" fürchtet :juhuu::spicy:......die haben mehr Respekt vor ein paar Afghanischen Mudschaheddin !!!
 
Apropos "Heer" ...
Da fällt mir doch wieder ein schöner "Mannheimer" Witz ein ( ich liebe diesen Dialekt ...)

Eine Mutter geht mit ihrem kleinen an der Hand durch den Grüneburg Park... (Mannheim )
Plötzlich reisst sich der Kleine los.... dreht sich um und deutet auf zwei kopulierende Hunde und schreit laut:

Heer.........guggemo...do sinn zwee am figge !!!!!

Darauf hin holt die Mutter aus und verpasst dem Buben ein deftige Ohrfeige und meint:

Isch heb deer schun dausend mol gesaaht, Du sollscht net immer "HEER" saache !!!!!!!
Authentizität verbrieft!
 
...und ich glaub sogar, das es keiner merkt :D :D :D

Na ja, die Neonaziszene wird schon den gestiegenen Anteil an Arbeitslosen in ihren Reihen be... Ach, die bemerken eigentlich eh nichts, hast recht.

Jetzt bin ich aber inzwischen der Ansicht, dass die Bundeswehr allein durch ihre Existenz mit dazu beigetragen hat den Frieden und die Freiheit zu sichern.

Das war der Wehrdienst - nicht die aktuelle Berufsarmee.
 

Zurück
Oben Unten