witz des tages

FB_IMG_1598461788474.jpg
 
Warum gibts kein Aua-Like?

Unsere früheren Nachbarn zur anderen Seiten hatten übrigens Pudel. Eine davon hieß theoretisch Phoebe, wurde aber ernststhaft Fiebie geschrieben.

Aber die Mutter von Fiebie namens Sindi, also theoretisch Cindy o.ä., war auch "kä Hund, sondern ä Wildsau!"
 
Was ihn nicht daran hindert, irgendwelche Töne von sich zu geben. Man könnte das auch jaulen nennen. Als wir nach Jahren kapiert hatten, dass der Kerl wirklich mitsingen wollte, mussten wir natürlich lachen. Reaktion: Piuschen hat sich schmollend in eine Ecke verkrochen und war den ganzen Abend nicht mehr hervorzulocken.
Ja, Künstler sind sensibel 😁
 
Ist mit kürzlich auch passiert....

"Was soll der Bass denn nun kosten?"
"Steht da."
"Wie viel gehen Sie noch runter?"
"Nichts, der ist jetzt schon billig."
"Dann warte ich."
"Worauf?"
"Dass der billiger wird."
"Äh...., der wird nicht billiger."
"Wir werden ja sehen."

Da bekomme ich echt Lust, das Instrument in den Müll zu werfen, nur damit ihn kein so raffgieriger Schweineprie**** bekommt.
 
Ist mit kürzlich auch passiert....

"Was soll der Bass denn nun kosten?"
"Steht da."
"Wie viel gehen Sie noch runter?"
"Nichts, der ist jetzt schon billig."
"Dann warte ich."
"Worauf?"
"Dass der billiger wird."
"Äh...., der wird nicht billiger."
"Wir werden ja sehen."

Da bekomme ich echt Lust, das Instrument in den Müll zu werfen, nur damit ihn kein so raffgieriger Schweineprie**** bekommt.
User blockieren und wenns nötig ist preis runter setzen und freuen, wer ihn nich bekommt.
 
So einen Interessenten hatte ich auch gerade. Hab die Konversation ich auch schon in einem anderen Tread gepostet, aber von der Forenpolizei gleich einen Rüffel bekommen...von wegen "grobe Beleidigung" und so....
Dabei bin ich doch so ein Netter.... :weep:

:evil: :engel:
 

Was ihn nicht daran hindert, irgendwelche Töne von sich zu geben. Man könnte das auch jaulen nennen. Als wir nach Jahren kapiert hatten, dass der Kerl wirklich mitsingen wollte, mussten wir natürlich lachen. Reaktion: Piuschen hat sich schmollend in eine Ecke verkrochen und war den ganzen Abend nicht mehr hervorzulocken.
das von @lord-of-fire war doch lediglich ein Loriot-Zitat ...

Bello, sag mal: "Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom"
HOHOHOO HO HOHOOOHOOO HOHO HOHOH OHOHOHOOO ... PFZFZFZ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
User blockieren und wenns nötig ist preis runter setzen und freuen, wer ihn nich bekommt.
Genau so hab ich das auch mal gemacht. Nur ohne das Blockieren, die Konversation danach war nämlich sehr witzig :D Der Gute war ziemlich angefressen, dass sein "Wunschpreis" zwar erreicht war, er trotzdem nicht an das Teil ran kam :engel::evil:
 
Ich habe mal versucht eine einfache Eden 410er für 150,- zu verkaufen, mich hat dann einer angeschrieben und nur über die Box gemeckert. Hat dann direkt eine Nachricht hinterher geschickt was mein letzter Preis ist. Hab ihm geantwortet "Für dich jetzt 180,-" Er wollte sie dann doch für 150,- nehmen, hat sie aber nicht bekommen. Jetzt steht sie im Proberaum und wird von unserem Gitarristen beackert
 
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer
angestellt. Bei der Begrüßung am ersten Arbeitstag der
Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: "Ihr könnt jetzt hier
arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere
Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe!"
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt:
"Ihr arbeitet sehr gut. Uns fehlt aber eine Putzfrau, wisst ihr, was aus ihr
geworden ist?"
Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale:
"Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut: "Ich war es..."
Sagt der Ober Kannibale: "Du Idiot! Wir ernähren uns seit
vier Wochen von Gruppenleitern, Teamleitern, Abteilungsleitern,
Projektmanagern, Controllern und Betriebsräten damit keiner was merkt! Und du Depp musst
die Putzfrau fressen!!!"
 
Ist mit kürzlich auch passiert....

"Was soll der Bass denn nun kosten?"
"Steht da."
"Wie viel gehen Sie noch runter?"
"Nichts, der ist jetzt schon billig."
"Dann warte ich."
"Worauf?"
"Dass der billiger wird."
"Äh...., der wird nicht billiger."
"Wir werden ja sehen."

Da bekomme ich echt Lust, das Instrument in den Müll zu werfen, nur damit ihn kein so raffgieriger Schweineprie**** bekommt.


Ich hab jahrelang Flohmärkte beschickt. Ich könnnte ein Buch vollkriegen mit solchen Schoten. Teilweise wird man da beschimpft als wenn man der übelste Blutsauger, Beutelschneider und asoziale Schmarotzer wäre. Manche Leute haben eben einfach keinen Respekt mehr vor nichts und niemand.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten