Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wollen sich halt in die Familie integrieren und müssen ausprobieren, was wir da alles so mögen tun. A propos intergieren: unser Hund hat auch mal versucht, Weihnachtslieder mitzusingen....Was habt ihr eigentlich alle für schlecht erzogene, verfressene Hunde?
Ja, Künstler sind sensibelWas ihn nicht daran hindert, irgendwelche Töne von sich zu geben. Man könnte das auch jaulen nennen. Als wir nach Jahren kapiert hatten, dass der Kerl wirklich mitsingen wollte, mussten wir natürlich lachen. Reaktion: Piuschen hat sich schmollend in eine Ecke verkrochen und war den ganzen Abend nicht mehr hervorzulocken.
Ist mit kürzlich auch passiert....
User blockieren und wenns nötig ist preis runter setzen und freuen, wer ihn nich bekommt.Ist mit kürzlich auch passiert....
"Was soll der Bass denn nun kosten?"
"Steht da."
"Wie viel gehen Sie noch runter?"
"Nichts, der ist jetzt schon billig."
"Dann warte ich."
"Worauf?"
"Dass der billiger wird."
"Äh...., der wird nicht billiger."
"Wir werden ja sehen."
Da bekomme ich echt Lust, das Instrument in den Müll zu werfen, nur damit ihn kein so raffgieriger Schweineprie**** bekommt.
das von @lord-of-fire war doch lediglich ein Loriot-Zitat ...Was ihn nicht daran hindert, irgendwelche Töne von sich zu geben. Man könnte das auch jaulen nennen. Als wir nach Jahren kapiert hatten, dass der Kerl wirklich mitsingen wollte, mussten wir natürlich lachen. Reaktion: Piuschen hat sich schmollend in eine Ecke verkrochen und war den ganzen Abend nicht mehr hervorzulocken.
Genau so hab ich das auch mal gemacht. Nur ohne das Blockieren, die Konversation danach war nämlich sehr witzig Der Gute war ziemlich angefressen, dass sein "Wunschpreis" zwar erreicht war, er trotzdem nicht an das Teil ran kamUser blockieren und wenns nötig ist preis runter setzen und freuen, wer ihn nich bekommt.
Unser Bernhardiner hatte mal eine halbe Sahnetorte verschwinden lassen, die ziemlich weit zurückgesetzt auf einem Schrebtisch stand.
Was ist schlimmer als ein Wurm im Apfel?"halbe" ...... das fällt auf......
Ist mit kürzlich auch passiert....
"Was soll der Bass denn nun kosten?"
"Steht da."
"Wie viel gehen Sie noch runter?"
"Nichts, der ist jetzt schon billig."
"Dann warte ich."
"Worauf?"
"Dass der billiger wird."
"Äh...., der wird nicht billiger."
"Wir werden ja sehen."
Da bekomme ich echt Lust, das Instrument in den Müll zu werfen, nur damit ihn kein so raffgieriger Schweineprie**** bekommt.