witz des tages

Damit ist das bayrische Schwaben gemeint, schließlich ist das eine bayrische Seite. Aber ihr Franken wart doch eigentlich nie Freunde Bayerns, oder? Wenn über Euch dort jedoch gelobhudelt wird, dann seid ihr aufeinmal die besten Freunde der Bayern ... PFUI
Naja, Bayern ist ja mit viel gutem Willen das größte Bundesland Frankens... Da kann man schon mal ein Auge zudrücken... :D
 
Damit ist das bayrische Schwaben gemeint, schließlich ist das eine bayrische Seite. Aber ihr Franken wart doch eigentlich nie Freunde Bayerns, oder? Wenn über Euch dort jedoch gelobhudelt wird, dann seid ihr aufeinmal die besten Freunde der Bayern ... PFUI
Damit das hier nicht eskaliert -----------ich schließe Franken UND Schwaben in meine
.....und bewahre uns vor der Pestilenz, Erektionsstörungen, Franken UND Schwaben !
ein .....:patpat::patpat:
 
Einen richtigen Hund kann man kraulen, ohne sich zu bücken! (liegen gilt nicht!) :D
Dazu hatte ich mal ein Erlebnis bei meinem damaligen Arbeitgeber.
Ich hatte mich mit einem Kaffee und und einigen Stageridern für die Planung der nächsten Veranstaltung in unsere Sofa Besprechungsecke zurückgezogen.
Während ich also lese, höre ich ein Tap-Tap-Tap und gucke direkt in die Augen von einer irischen Wolfshündin, die vor mir steht.
Mit einem "Hey, wer bist Du denn?" kraule ich ihr unter dem Hals, sie legt sich hin und ich muss den Bauch kraulen. Kurz darauf liegt der Rüde dazu vor mir und last sich auch den Bauch kraulen.
Kommt mein Chef mit dem Frauchen der beiden (unsere damalige Vermieterin) um die Ecke. Sie guckt die Hunde an, guckt mich an, guckt meinen Chef an und schüttelt den Kopf. Ungläubiger Gesichtsausdruck bei beiden.
"Wie haben Sie denn das geschafft? Die Hündin lässt sich normalerweise nicht von fremden anfassen. Selbst bei Leuten die Sie kennt, ist Sie komisch."
Ich muss geguckt haben wie ein Auto, nur nicht so schnell.
 
Hund für Leute mit Rückenproblemen geht so:
43947b1760c653fdd5c5ba88ded0e9f3.jpg

Wenn die Bandscheiben dann ganz arg Ärger machen, kann man zur Not auch wieder heim reiten.
 
Hui ein Boerboel! Auch wenn dieser durch die perspektivische Verzerrung etwas zu groß wirkt. Ich habe mal eine ca 1,60m große Frau im Wald mit so einem getroffen, ich dahcte erst sie hätte ein Pony an der Leine. Der Hund war völlig entspannt und ließ sich auch streicheln, Streit würde ich nicht mit ihm suchen :-)
 
Hund für Leute mit Rückenproblemen geht so:
Anhang anzeigen 410167
Wenn die Bandscheiben dann ganz arg Ärger machen, kann man zur Not auch wieder heim reiten.

Wie bekommt man denn so ein Vieh satt? Und das Futter ist ja irgendwann auch durch, nimmt man dann ne Sackkarre mit weil man Hundis Haufi ja auch entsorgen muss...
...Fragen über Fragen
 

Wenn so ein großer Hund genau so verliebt in mich wäre wie unsere kleine Hundedame, kann es auch sehr anstrengend werden. :D
Och, da hat mir schon mein 70Kg Rottweiler gereicht, wenn er meinte unbedingt gekrault werden zu müssen und sich über die Beine gelegt hat, während man auf dem Sofa saß. :zyklop:
 
perspektivische Verzerrung

Das ist Photoshop. Mehr Schulterhöhe als bei den großen Dänen wirst du nicht finden - und selbst die sind kleiner.

Ich hatte mal ein Gespräch mit dem Besitzer einer Dänischen Dogge, während mein Chi-Mix mit dem gespielt hat. Fazit war: Die Summe Hund aus Körpermasse und Ego bleibt immer gleich. Die Dänen sind halt totale Schisser, wohingegen Chihuahuas ziemlich mutig sind - wenn sie dürfen. Unsere durfte immer.
 
Och, da hat mir schon mein 70Kg Rottweiler gereicht, wenn er meinte unbedingt gekrault werden zu müssen und sich über die Beine gelegt hat, während man auf dem Sofa saß. :zyklop:
So eine innige Freundschaft hatte ich mal mit einem Dobermann Rüden eines Freundes, zum Glück war ich schon ab Windelalter an Boxer gewöhnt.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Bayern ist ja mit viel gutem Willen das größte Bundesland Frankens
Ich schrub es die Woche schon im Witze Faden: Bayern ist pfälzisch! Allein die Bayern sehen das anders, liegen aber historisch falsch.

Warum steht wohl bei uns in Edekowwe die Villa Ludwigshöhe? Weil Ludwig als Pfälzer seinen Sommerurlaub in der Heimat verbringen wollte.

Edit: Mist, wir sind hier ja im Witze Faden. Das kommt davon, wenn man zwölfunddröfzig Tab offen hat...
 
Wir hatten einen Wolf (Irish Wolfhound) und einen Wolf Mischling .
Sind die enspanntesten Hunde EVER .
Unsere älteste Tocher war zu der Zeit 6 Jahre alt und ging mit ihr alleine Gassi.......sah immer witzig aus, weil beide gleich groß waren......( solange Cara (Hund) sich nicht auf die Hinterbeine stellte. .... dann konnte sie auch auf mich runter sehen ...)
 
Ich kannte mal einen Mann, der hatte immer zwei Neufundländer in seinem Büro liegen. Die waren etwa so groß wie eine Kuh mit kurzen Beinen. Der Mann war Direktor einer Tierkörperverwertungsanstalt (Tiermehlfabrik). Da war das mit dem Futter anscheinend kein Problem.


liebe grüße
triona
 
Ich kannte mal einen Mann, der hatte immer zwei Neufundländer in seinem Büro liegen. Die waren etwa so groß wie eine Kuh mit kurzen Beinen. Der Mann war Direktor einer Tierkörperverwertungsanstalt (Tiermehlfabrik). Da war das mit dem Futter anscheinend kein Problem.


liebe grüße
triona
MAHLZEIT !
 

Zurück
Oben Unten