witz des tages

Wir hatten einen Wolf (Irish Wolfhound) und einen Wolf Mischling .
Sind die enspanntesten Hunde EVER .
Unsere älteste Tocher war zu der Zeit 6 Jahre alt und ging mit ihr alleine Gassi.......sah immer witzig aus, weil beide gleich groß waren......( solange Cara (Hund) sich nicht auf die Hinterbeine stellte. .... dann konnte sie auch auf mich runter sehen ...)
FB_IMG_1598438460293.jpg


So in etwa?
 

Ich weis nicht wie groß der Typ ist, aber ich glaube unsere Cara war noch etwas größer ......
Und witzig ist...das sie der festen Überzeugung sind, sie wäre Schoßhündchen und müssten immer mit auf die Couch ..... ich hab noch ein Bild, wo Cara zum Glück noch nicht ausgewachsen, bei meiner Mutter auf dem Schoß sitzt....da war sie aber auch schon größer als eine normaler GROßER Hund .
Und sie können Brötchen, alleine durch ihren Willen von Tischen verschwinden lassen ...auch von Stehtischen.....
 
Ich war 1992 als Austauschschüler in den USA. Meine Gastfamilie hatte einen Dobermann namens ET, der sich ebenfalls für ein Schoßhündchen hielt. Ich mußte oft genug mein Bett von ihm zurückerobern, was idR nur mit Kampfkuscheln ging.
 
Der Rottweiler meiner ehemaligen Nachbarn hat mal eine Schüssel Mouse au chocolat verschwinden lassen, aber nicht so gut vertragen. Die kam umgehend am anderen Ende des Hundes mit fast unveränderter Farbe und Konsistenz wieder raus. Auf dem Wohnzimmerteppich.
 
Ich weis nicht wie groß der Typ ist, aber ich glaube unsere Cara war noch etwas größer ......
Und witzig ist...das sie der festen Überzeugung sind, sie wäre Schoßhündchen und müssten immer mit auf die Couch ..... ich hab noch ein Bild, wo Cara zum Glück noch nicht ausgewachsen, bei meiner Mutter auf dem Schoß sitzt....da war sie aber auch schon größer als eine normaler GROßER Hund .
Und sie können Brötchen, alleine durch ihren Willen von Tischen verschwinden lassen ...auch von Stehtischen.....
Der Typ ist 1,77 ohne Schuhe, und das weiß ich deshalb so genau, weil er mir jeden Tag im Spiegel über den Weg läuft... :D :bier:
 

Der Rottweiler meiner ehemaligen Nachbarn hat mal eine Schüssel Mouse au chocolat verschwinden lassen, aber nicht so gut vertragen. Die kam umgehend am anderen Ende des Hundes mit fast unveränderter Farbe und Konsistenz wieder raus. Auf dem Wohnzimmerteppich.

Glück gehabt. So giftig wie Schokolade für Hunde ist...

Was habt ihr eigentlich alle für schlecht erzogene, verfressene Hunde?
 
Ich sehe gerade, dass ich gar nicht wusste wie Fips Asmussen aussieht. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber den Name war mir bekannt...komisch.

Ein Freund sagte mal: Jeder bekommt das Kind was er verdient. Scheint also mit Hunden ähnlich zu sein, wa?
 

Zurück
Oben Unten