Wir küren den schönsten Fender* Precision Bass

Du hast die Anführungsstriche vergessen: "Roadworn"
1726554817017.png


;-)
 
Spass beiseite.. @grdIbrmpf Vorschlag:
Du gehst zu den Admins - z.B. dieser nette Kollege könnte Dir helfen: @Mac_News - und lässt Deine Bilder hier aus dem Thread löschen.
Dann machst Du einen eigenen Thread auf, der heißen könnte: " Wir küren den schönsten wahren Fender Precision Bass "
Und alle sind happy
 
Zuletzt bearbeitet:
Spass beiseite.. @grdIbrmpf Vorschlag:
Du gehst zu den Admins - z.B. dieser nette Kollege könnte Dir helfen: @Mac_News - und lässt Deine Bilder hier aus dem Thread löschen.
Dann machst Du einen eigenen Thread auf, der heißen könnte: " Wir küren den schönsten wahren Fender Precision Bass "
Und alle sind happy
Dazu benötigt man den Admin nicht.
Das kann man auch selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Editieren ist nach einer Weile nicht mehr möglich und auch löschen nicht

...sorry, wenn ich mich hier mal "kurz" einmische...

Beides ist richtig und/oder falsch. Es gibt Member, die können ihre Posts "ewig" ändern, editieren oder löschen. Und es gibt Member, bei denen nach einem Tag Schluss ist. Dieses ist eine "Spezialregelung", die seinerzeit noch von Admin "Robin" eingeführt wurde, weil es eben Threads gibt, wo es sinnig ist, "nachträglich" editieren zu können. Das war jedenfalls damals der Grund. Da diese Regelung aber nicht für Alle und für Jeden sinnig und sinnvoll ist, versteht sich von selbst - und die Entscheidung, wer diese "Zusatzrechte" erhält, trifft "Admin" auf Anfrage allein...

Vielleicht hilft euch das...

P.:-):bier:
 
...sorry, wenn ich mich hier mal "kurz" einmische...

Beides ist richtig und/oder falsch. Es gibt Member, die können ihre Posts "ewig" ändern, editieren oder löschen. Und es gibt Member, bei denen nach einem Tag Schluss ist. Dieses ist eine "Spezialregelung", die seinerzeit noch von Admin "Robin" eingeführt wurde, weil es eben Threads gibt, wo es sinnig ist, "nachträglich" editieren zu können. Das war jedenfalls damals der Grund. Da diese Regelung aber nicht für Alle und für Jeden sinnig und sinnvoll ist, versteht sich von selbst - und die Entscheidung, wer diese "Zusatzrechte" erhält, trifft "Admin" auf Anfrage allein...

Vielleicht hilft euch das...

P.:-):bier:
😱😱😱

Wer entscheidet das und nach welchen Kriterien? Zweiklassengesellschafr?

Thkandalöth!
 
😱😱😱

Wer entscheidet das und nach welchen Kriterien? Zweiklassengesellschaft?

...wie ich schrub: ...Admin entscheidet auf Anfrage - gemäß der Nutzungsbedingungen von Bassic kann er allein entscheiden, ohne die Kriterien für seine Entscheidung offenzulegen... - ...das ist doch ganz einfach...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten