Wir küren den schönsten Fender* Precision Bass

Ich mach mit :D


IMG_20200421_160023.jpg
 
Wow! Ich danke im Namen meiner alten Lady hier auf jeden Fall allen wohlgesinnten Bassicern. Wir sind so viel Aufmerksamkeit nicht gewohnt. Ist wahrscheinlich schon so, dass die erste Seite etwas mehr davon bekommt, wenn man nur die Likes aufrechnet. Wir hätten damit jedenfalls nicht gerechnet. Also: Dankeschön!
Ist ja nur'n Spiel mit Fotos…
 
Wow! Ich danke im Namen meiner alten Lady hier auf jeden Fall allen wohlgesinnten Bassicern. Wir sind so viel Aufmerksamkeit nicht gewohnt. Ist wahrscheinlich schon so, dass die erste Seite etwas mehr davon bekommt, wenn man nur die Likes aufrechnet. Wir hätten damit jedenfalls nicht gerechnet. Also: Dankeschön!
Ist ja nur'n Spiel mit Fotos…
Streng genommen bist du auch disqualifiziert? Weil du die Teilnahmebedingung nicht beachtet hast 😉.
 


Die sehen für mich alle gleich aus 🤔
*duckunnwech*
...
wie Kokosnüsse

Im Ernst, eine finale Abstimmung muß her, am besten mit Bassic-Zertifikat für den Gewinner.
Mein Favorit (wenn ich überhaupt mit abstimmen darf) ist 59´in Midnight Purple. Allein schon wegen dem Mut in diesem Land, wo es jahrzehntelang saublöd hieß "Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen" zu der prächtigen Farbe zu stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werfe ich noch meinen 75er in den Ring.
Ein guter Beweis, dass CBS auch klasse Bässe bauen konnte. Super verarbeitet, enge Halstasche. Mega leicht mit 3,8kg.


Anhang anzeigen 835852
ja super! Der sieht wie ne richtig geile CBS-Machine aus ☝️ 8D

Ich kann das nur bestätigen. Ich hatte viele Anfang/Mid 70er Precis in der Hand und nur sehr wenige davon waren nicht gut.
 

Zurück
Oben Unten