Wir küren den schönsten Fender* Precision Bass

neu hier.. Hallo :-)
IMG_4365.JPEG

2023 MIJ Aerodyne in Speed Green Metallic
 
Ich habe genug Precis, ich brauche keine mehr......Ich habe genug Precis, ich brauche keine mehr......Ich habe genug Precis, ich brauche keine mehr......Ich habe genug Precis, ich brauche keine mehr..............

Ich rede es mir ein, aber dieser Strang ist schuld :ugly: ….sperrt nen Alkoholiker innen Schnapsladen. xx(


Wer freut sich bald wieder ?.....mein Händler des Vertrauens ! :confused:
 
Die "Originalitätsfetischisten" haben manchmal Probleme, die sich nachvollziehen lassen, oder auch nicht.
Ich finde auch, dass es ggf. schönere Torts gibt (übrigens ich HASSE das Wort Salami in dem Zusammenhang und ich bin weiß Gott kein Veganer, Vegetarier o.ä. und ich liebe Salami ;-) ), die Deinem Bass noch etwas besser stehen würden, als das, was drauf ist - das "richtige" Tort für einen Bass zu finden ist nicht immer einfach, darum suche ich immer wieder welche und hab auch immer einiges da zum rumprobieren - aber jeder Jeck ist anders.

Es gibt aber ganz gewiss auch viel, viel schlimmere!! Und natürlich ist es schade, dass Du das Originale nicht mehr hast...aber so what:

Das wichtigste ist aber, dass er Dir gefällt und ein hübsches Kerlchen ist er so oder so, also lass Dich nicht beirren und danke fürs zeigen/teilen hier :bier:
 
Originalitätsfetischisten ist ein verdammt treffender Begriff, vielen Dank Dir 8D
Auch für die lieben Worte!

Ich hab da auch kein Problem damit, aber ich denke, man muss nicht immer überall seine Meinung drunterschreiben, weils halt manchmal auch ganz entspannt sein kann, die Finger oder das Mundwerk still zu lassen.

Sry for Off- Topic, back to Preci 8D
 


Zurück
Oben Unten