Wir küren den schönsten Fender* Precision Bass

Ich finde es ein wenig schade, dass nur die Ps von Fender / Squier hier reindürfen, da ja auch andere Hersteller durchaus schöne P-Modelle anbieten und bauen.

Ich kann den Gedankengang aber auch nachvollziehen, dass man sich aufgrund der relativen Baugleichheit auf einen Hersteller limitiert.

Nur mal so am Rande.
Mach doch einen Thead auf: P Bässe nicht vom großen F.
 
Einen Preci hab ich auch, 2011er Roadworn... ansonsten steht' s in meinem Haushalt MusicMan gegen Fender 6 : 2 ;-).

Preci Roadworn.jpg
 
Ich finde es ein wenig schade, dass nur die Ps von Fender / Squier hier reindürfen, da ja auch andere Hersteller durchaus schöne P-Modelle anbieten und bauen.

Ich kann den Gedankengang aber auch nachvollziehen, dass man sich aufgrund der relativen Baugleichheit auf einen Hersteller limitiert.

Nur mal so am Rande.
Aber genau dafür gibt es doch diesen Thread hier.

Der Thread ist eine Spielwiese der Leominaten, ich finde es gut so.

Der eine oder andere wird durch den Thread motiviert einmal richtig gute Fotos von seinem Bass zu schiessen. Warum nicht?
 
Ich sage ja nix dagegen, ist doch alles ok. Ich hätte halt einen Wettbewerb (und das ist ja der Uuterschied zu dem von Dir verlinkten Thread) offen gehalten vom Hersteller her, das ist alles.

Huiui, steinigt mich jetzt bitte nicht 😉😁
 
neben so nem Dingwall sieht so ein Preci schon ganz schön old fashioned aus, stimmts? :D
Naja.. mal schauen, denn es wird sich in den nächsten 20-30 Jahren zeigen, ob so ein Dingwall ein Klassiker wird.
Der Stingray z.B. hats geschafft, aber viele andere sind auf der Strecke geblieben .. ;-)
 

neben so nem Dingwall sieht so ein Preci schon ganz schön old fashioned aus, stimmts? :D
Naja.. mal schauen, denn es wird sich in den nächsten 20-30 Jahren zeigen, ob so ein Dingwall ein Klassiker wird.
Der Stingray z.B. hats geschafft, aber viele andere sind auf der Strecke geblieben .. ;-)

Fühlt sich an wie das hier:
corvette.jpg
 

Zurück
Oben Unten