Wie viele Bässe braucht der Basser wirklich....?

bislang noch mit jeder :D
und weiste was?
jede mucke kommt auch noch an, mal mehr, mal weniger. zurnot wird der lokale mopedclub in die pflicht genommen, mit dem richtigen nachdruck sind die konzerte dann auch gut besucht und mit noch bissi mehr nachdruck (und mehr geflossenem geld) sehen die leuz sogar halbwegs begeistert aus! :D

nä, mal im ernst, ich hab bisher in jeder band was gelernt, auch wenns mucke war, die ich im traum net selbst gehõrt hätte.
auch wenn ich in der einen band seit 30 jahren mitklimper, heisst das noch lange nicht, dass damit die musikalische bandreise zu ende sein muss.
mir machts spass so, und solange es den macht, bleib ich bei mehreren bands.

Ihn schaut euch an, "einer seiner Bands"! Und mit welcher kommst du aus Übekeller raus?:D

Guten Whisky mit nem tropfen Wasser, Fusel mit Cola, Bässe je nach Stimmung der Bands.
In der einen Spiel ich auf C# mit 110 er saiten, in der anderen D mit 105er, und der 5er ist auf E, also 3 Bässe.

ok das macht sin Bässe nach sin ich hab 2 preci für in der band und 2 so wie auf d bild! Brauch ich alle? hm und noch 4 andere bässe brauch ich soviele? gute Frage! Aber wenn mann spass hat an allen,! find ich wieso nicht!

Zurück
Oben Unten