Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das hast Du falsch verstanden. Ich klinge nach mir - wer das nicht will, muss sich jemanden anderen suchen. Da ich aber offensichtlich doch ein paar Qualitäten mitbringe, ist noch niemand auf so eine Idee gekommen.Aus Deinen Äußerungen entnehme ich, dass Du das kannst.
Meine beiden letzten Gigs Ende April waren mit kleiner Bühne und wenig Platz; da hab' ich nur mit einem gespielt (Preci) und den (ungespielten) Ersatzbass lediglich zur "Beruhigung" dabei gehabt......Nur - in dieser Frage ging's ums brauchen, und da brauche ich nur einen einzigen Bass (einen zweiten nehme ich nur mit zum Nerven beruhigen, falls mit dem einen mal was sein sollte).
Kandidierst Du irgendwie in nächster Zeit für ein politisches Amt? Meine Stimme hättest Du ...ich für 50% ich bin noch nicht Rentner aber der unterschied von Rentner zu Arbeitnehmer ist Rentner haben schon gearbeitet als wir noch nicht wussten was das ist darum mehr rente!
Ja wirklich. Traumhaft. Ich bin für sofortige Rentenerhöhung um 30%