Catfish
Grundtontechniker
Du glücklicher. So ein Aquarium hatte ich auch mal. Hatte da auch wirklich kleine Fischlein drauf geklebt. War der Gag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur das... jetzt brauch ich nen mehrfach bassständer...
ich vermeide es jetzt mal, meiner frau zu erklären, dass ich ein neues micro zur abnahme brauche... zum glück hatte ich mir schon vor mehreren jahren mal ein zweites sm58 geleistet.
what a cool idea!...Hatte da auch wirklich kleine Fischlein drauf geklebt. War der Gag.
...3.) ...haben wir noch gar nicht über die zusätzlich nötige Sammlung an Bassanlagen gesprochen...
Meintest Du den Thread "Wie viel Scheiß braucht der Basser?"Gibt doch mittlerweile "Wie viele XYZ braucht der Basser wirklich?" für jeden Scheiß
ich vermeide es jetzt mal, meiner frau zu erklären, dass ich ein neues micro zur abnahme brauche...
Weiß sie denn, dass fast jeder Amp einen DI-Out hat bzw. eine gute DI-Box billiger sein kann als ein Mikro? Ist auch im Aufbau und Soundcheck schneller.
wenn du es mir erklärst, erklär ichs meiner frau... ich dab zwar nen DI-Out am amp aber null plan, was ich damit machen kann/soll. das ganze sollte dann ja über das mischpult laufen...Weiß sie denn, dass fast jeder Amp einen DI-Out hat bzw. eine gute DI-Box billiger sein kann als ein Mikro? Ist auch im Aufbau und Soundcheck schneller.
ENDLICH MAL JEMAND DER MICH VERSTEHTWeiß sie denn, dass fast jeder Amp einen DI-Out hat bzw. eine gute DI-Box billiger sein kann als ein Mikro? Ist auch im Aufbau und Soundcheck schneller.
Frauen kaufen schuhe und wir bässe find ich absolut ok
danke DEN kannte ich noch nicht, is gesaved.Sagt die Blondine zur Anderen: " Ich krieg jedesmal Blasen von neuen Schuhen" sagt die Andere: " Bei mir ist es umgekehrt"
Deine Speaker kannst Du zusätzlich, z. B. als Monitor, ganz normal über den Speakerausgang anfahren...
ich hab keinen "toni", muss das selber lernen...Sag das dem Toni... Der gibt Dir dann ein XLR Kabel, das Du in den DI Ausgang Deines Amps steckst... im Prinzip wars das...
Brauchst ein stinknormales XLR Kabel, spielt keine Rolle, ob du das jetzt in den DI Out vom Amp steckst, oder in ein Mikro vor der Box. Am Pult müsstest du eventuell das Signal einpegeln, weil ein DI Out unter Umständen ein lauteres Signal gibt. Btw, geiler Ampich hab keinen "toni", muss das selber lernen...
also, ich nehm ein XLR Kabel und geh dann am mischpult damit auf einen Line-Input (klinke?)? welches kabel muss ich da jetzt shopen? finde hier zwei verschiedene... Mic- oder Audio bzw. symmetisch oder asymmetrisch... WTF...
HELP!!!!
amp ist ein EBS HD350, mischpult ist ein Behringer xenyx X2442USB...
also XLR-m auf XLR-f, und damit in den MIC-Input am pult? wäre ja praktisch... nur wenn dann der drummer sein set noch abnimmt, dann wirds knapp mit steckplätzen...Brauchst ein stinknormales XLR Kabel, spielt keine Rolle, ob du das jetzt in den DI Out vom Amp steckst, oder in ein Mikro vor der Box.
Ganz genau. Wenn der Drummer nicht für jedes Instrument plus Gesang einen Kanal frei lassen kann, braucht er ein eigenes Mischpult. 10 Mic Inputs sind schon arg wenig ... das würde in meiner Band grad mal für Drums und Bass reichenalso XLR-m auf XLR-f, und damit in den MIC-Input am pult? wäre ja praktisch... nur wenn dann der drummer sein set noch abnimmt, dann wirds knapp mit steckplätzen...