Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.
Die ganze Strat ist Teufelszeug.
Man muss spielen können, damit das Ding klingt. Diabolisch...
Das ist für Bassisten natürlich absolut ungewohnt und eigentlich auch wesensfremd.Man muss spielen können, damit das Ding klingt. Diabolisch...
Keine. Mir reicht eine Semi völlig aus.wieviele Teles braucht der Basser wirklich?
Sacht mal, gehts noch? Ich fahr doch auch nicht in den USA nach South Compton mit ner KKK-Kapuze auf dem Kopf
Meine Yamaha Tele ist aktuell auf C gestimmt.Sacht mal, gehts noch? Ich fahr doch auch nicht in den USA nach South Compton mit ner KKK-Kapuze auf dem Kopf
Tele, Strat, Gitarre....ihr seid mehr als durch im Kopp.
Tinnitus-Frequenzen haben in diesem Fred mal genau nix zu suchen, sogar noch nicht mal in diesem Forum...
Geht auch gut. Dazu ne Zerre drauf - da geht die Luzi ab.... und meine Tele hab ich gestern durch einen Oktaver gejagt.
Das ist dann eine Art Bass VI, nur mit falscher Korpusform:... und meine Tele hab ich gestern durch einen Oktaver gejagt.
Okay, Asche auf unser Haupt, dann zurück zur Ausgangsfrage. Brauchen? Mit Band (Gruppe, Combo, Musikerkollegen) einen, ohne eine solche keinen. Haben wollen? Immer einen mehr! Und ich habe schon wieder einen neuen. So gesehen darf ich mir noch nicht mal die Frage stellen "Wie viele Semi-Bässe braucht der Basser" oder "wie viele Shortys" … Alle klingen anders, alle machen Spaß (!), und gelegentlich, wenn einer gar nicht mehr gespielt wird, wird er eben verkauft, dann ist's einer weniger.Tinnitus-Frequenzen haben in diesem Fred mal genau nix zu suchen,
Am End ne Oktave höher, was?... und meine Tele hab ich gestern durch einen Oktaver gejagt.
Da haben wir doch die Antwort:Immer einen mehr!
Wie sonst? Etwa tiefer?Am End ne Oktave höher, was?
Eben, darum läuft der Thread ja so wie er läuft. Immer schön Off-topic bleiben.Alda, hier is BASSIC!
Am End ne Oktave höher, was?
Ich zitiere mal Foren-Urgestein:
Alda, hier is BASSIC!
Die ist sowieso always-on...Geht auch gut. Dazu ne Zerre drauf - da geht die Luzi ab.