Und trotzdem bleibt es eine Strat...
Der Hals war gerade noch ok
Das Hauptproblem dürfte in der Tat die Halsfrage sein, da sind ganz viele Zahnstocher auf dem Markt. Wenn das geklärt ist, ist der Body vermutlich ein Kinderspiel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem bleibt es eine Strat...
Die Gibson/Epiphone haben eher einen dünnen Hals, was mich gewundert hat, weil die LP eines Freundes ein ziemlicher Prügel ist.
So viel GAS hatte ich noch nie!
!
Das ändert sich aber die Tage. Heute was schönes ausgesucht und festgemacht
Klasse, aber... wir brauchen mehr Details...
Erstens heisst das Asche und zweitens ist es dann definitiv für den Bass zu spät. Auch wenn es nachfolgend heisst, in bestem Zustand....Okay ein Detail gibts: Esche!
Ich bin heute auf dem ganz flachen Niveau unterwegs,
Ja tut mir leid....ich halt ja schon die Futterluke...*schmoll*
Ich bin heute auf dem ganz flachen Niveau unterwegs, sorry...
vielleicht steigerst Du ja den Level auf Normalnull
Na, dann bin ich mal gespannt, was Du Dir Feines angelacht hast und freue mich mit Dir (natürlich insbesondere über Infos und Fotos)!.....
Ich hab zur Zeit nur zwei Bässe und dachte das reicht. Pustekuchen: So viel GAS hatte ich noch nie! Stundenlanges Rumstöbern im Flohmarkt und in Kleinanzeigen, Besuche in Instrumentenhandlungen, Anflüge von Wahnsinn usw waren die Begleiterscheinungen.
Das ändert sich aber die Tage. Heute was Feines ausgesucht und festgemacht
Must be 3 or more for Noble
Ach Quark...Der Sado mag in Jazz und Co beliebt sein, aber bei mir gibts Backenfutter mit dem Teil. So eher Brian Marshal-mässig Und geschwollen schwätz ich höchstens, wenns was auf die Schnauze gabDa bin ich ja echt beruhigt, dass der Sado das noch nicht geschafft hat...nicht das du hier noch geschwollen rumquatscht
Ich liebe Tele und hasse Strats, egal ob da ein Trem drauf ist oder nicht - komme ich nicht drauf klar.
Der Hals war gerade noch ok
Demnach wäre ich ein gitarrentechnischer Precisionist.
Nein.Kann es sein, dass eine Cheapogitarre wesentlich teureren Instrumenten (in meinen Händen) überlegen ist und deutlich teurere Konkurrenz vertreibt?
Die ganze Strat ist Teufelszeug. Man muss spielen können, damit das Ding klingt. Diabolisch...Warum hat die Strat überhaupt Vol+Tone+Tone? Das ist doch Teufelszeug!
Warum hat die Strat überhaupt Vol+Tone+Tone? Das ist doch Teufelszeug!