Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, manchmal überkommt mich halt der Sprechdurchfall. Mit Luft geb ich mich schon lange nicht mehr ab. Allerdings hab ich es nicht nötig mit Fremdwörtern herum zu werfen, um meinen tiefsinnigen Geist in die Welt zu streuen.
Man guck mal ins Wörterbuch.
Das war auch kein Kompliment. Wenn man schon mit solchen Wörtern rumwirft, sollte man auch die Bedeutung kennen.Deine Wortauswahl steht doch in reziproger Relation zu Deinem Intelligenzquotienten. Und von Groß- Kleinschreibung hast Du auch noch nie was gehört.
P.S. Und pass auf, das Deine Muschi nicht anbrennt.
Ach komm lordbasstard, Du bist doch nicht etwa schon KO?
Es war ja nicht bös gemeint, aber wenn Du mir sprachliche Flatulenz unterstellst, kann ich das doch nicht auf mir sitzen lassen.
Nun hör schon auf zu weinen.
Die Blondinenwitze wurden angefordert und ich hab auch nicht damit angefangen. Ich bin aber immer gern behilflich. Das die der Intoleranz Krönung sind und eigentlich nicht lustig, weiss ich auch.
Also Sorry noch mal. Ich mag Blondinen.
Ausnahmen "kriegen" die Regel Sorry, Mädels. War aber ein Steilpass, gute Vorlage.
Aber im thread vorher seht ihr ja dass ich auch witze über mich selbst machen kann
@basshoschi:
Siehste, das finde ich klasse. Das sollte man auch können, wenn man Andere auch verscheissert. Was ich aber allerübelst finde, sind die alibitoleranten Heuchler und Moralapostel, die immer wieder auftauchen. Jeder diskriminiert in der Gegend herum. Man macht sich halt gern über Andere lustig. Das ist nur Menschlich.
On Topic:
Was hast Du denn so für Bässe ?