Wie viele Bässe braucht der Basser wirklich....?

Ich konnte bislang keine Korrelation zwischen natürlicher/künstlicher Haarfarbe und Intelligenz feststellen.
<Wort zum Sonntag>
Aber selbst wenn es das gäbe, ist das keine Entschuldigung für sexistische, pubertäre Entgleisungen.
Für die einfach gestrickten Witzbolde hier im Klartext: Das ist NICHT witzig (war es auch schon in den 1980ern nicht, wo ich die zum ersten mal gehört habe). Zudem auch noch geschmacklos und es wird dabei auch vergessen, dass das Forum hier nicht auf Volljährige beschränkt ist.
</Wort zum Sonntag>

Der Grund weswegen es Ostfriesenwitze gibt ist einfach:
Die Ostfriesen haben Humor. Die meisten der Ostfriesenwitze stammen von Ostfriesen.

Und zurück zum Thema. Ich habe doch tatsächlich seit dem 2014-04-23 keinen neuen Bass geholt.
Ich habe sogar was verkauft. OK, ein Bass Top, dafür habe ich ein anderes geholt. (hüstel)

Ostfriesen haben Humor und Blondinen nicht :?:
Ich hatte mal ne blonde Freundin (die war sogar echt), die sich auch über Blondinenwitze halb tot gelacht hat.:D

Ja die Kinder hatte ich doch ganz vergessen (is scho lang her), aber ich glaube nicht das Kinder die Dinger überhaupt verstehen und wenn doch, dann sind diese Kinder keine Kinder mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja cool. Fender Nachbauten sind manchmal besser als das Original. Gegen den Flair und das Feeling eines Originals kommt aber kein Nachbau an, finde ich.
(It's a Fender)

Gibts Fotos ?:lechz::lechz::lechz:

Mir fällt auf, dass die Mehrzahl der zu verkaufenden Bässe entweder mehr als 4 Saiten haben bzw. welche ohne Bünde sind.

Lässt das den Schluss zu, dass die Mehrheit hier den begräteten Viersaiter bevorzugt?:rolleyes:

Ich glaub schon. Ist halt Standart. Meinen Fretless würde ich aber nicht hergeben. Selbst nicht wenn ich einen Zweiten hätte. Oder will mir jemand 1000,-€ bieten für meinen Washburn ?

Hey Nymi, erzähl mal den besten Ostfriesenwitz den Du kennst.
Nur den Einen.
O.k.

Sitzen drei Ostfriesen auf einer Bank an der Straße.
Fährt ein ziemlich dicker Audi mit Gelsenkirchener Kennzeichen vor.
Der Fahrer hält an, öffnet das Fenster und sagt:
"Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, wie ich nach Aurich komme?"
Keine Reaktion auf der Bank.

Der Fahrer nimmt an, dass er zu leise gesprochen hat und fragt nochmal, etwas lauter:
"Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, wie ich nach Aurich komme?"
Wieder keine Reaktion auf der Bank.

Dann versucht der Fahrer es auf englisch:
"Hello, could you please tell me how to get to Aurich?"
Wieder keine Reaktion.
Dann versucht der Fahrer des Audi es noch auf französisch und sogar spanisch, aber das Ergebnis bleibt immer gleich: keine Reaktion.
Da zuckt der Fahrer mit den Schultern, schließt das Fenster und fährt weiter.

Nach einer Weile sagt Harm dann zu den anderen:
"De kunn aber 'n heel Bült Spraken." (Der konnte aber eine Menge Sprachen sprechen.)

Kurze Zeit darauf sagt Tjark:
"Un? Hett hum dat wat nützt?" (Und? Hat ihm das etwas gebracht?)

Die Moral von der Geschicht':
ohne Plattdeutsch keine Antwort nicht. [¦)]

Mal im Ernst:

Hat da jemand den OT-Teil oder den Witzethread nicht gefunden? Geht hier ja zu wie auf der Parkbank.... :rolleyes:

Runter von meinem Rasen! :(!

@basshoschi:
Siehste, das finde ich klasse. Das sollte man auch können, wenn man Andere auch verscheissert. Was ich aber allerübelst finde, sind die alibitoleranten Heuchler und Moralapostel, die immer wieder auftauchen. Jeder diskriminiert in der Gegend herum. Man macht sich halt gern über Andere lustig. Das ist nur Menschlich.
On Topic:
Was hast Du denn so für Bässe ?

mein erster war ein vision, hab ja dned gewusst dass ich dabei bleibe.
den hab ich aber immer noch und der bleibt in meinem besitz.

dann hab ich mir nen ibanez srx 505 SG gekauft.
den spiel ich heute noch, ist mein hauptbass obwohl ich den von
SAGA signieren ließ. ist aber ne andere geschichte, ganz amüsant.

dann hab ich mal ein HK ausprobiert, das holz, jouw, ist in ordnung.
die verarbeitung erstaunlich sehr gut, cnc halt.
die elektronik, wenn mans so sagen darf, unterste schublade.
ich denk wenn ich den mal mit gescheiten pickups und nem eq aufrüste ist er in ordnung.

mal schauen, der ibanez möchte ich, den signaturen wegen, demnächst in ruhestand schicken.
mal schauen, mal fender, yamaha, warwick, sandberg usw anspielen.
ich mach das so, wenn der dinger ne regung in mir auslöst kauf ich den.
egal was für ne marke. ich bin nicht markengeprägt.

tschööööööööööööööööö

Zurück
Oben Unten