@Kong
Ey, jetzt tu doch nicht so, als wenn Du mich nicht gemeint hast . Das war doch wohl offensichtlich und ein Wink mit dem Zaunpfahl und voll beabsichtigt, das ich drauf einsteige, oder willst Du mich jetzt nicht nur beleidigen, sondern auch noch für dumm verkaufen und mir so einen Döntsche erzählen, das wäre allgemein gewesen.
Dann hast Du mit den Beleidigungen angefangen (Clown etc.) und zwar ohne Smileys, ausser dem knallroten Wutkopp, den ich da irgendwo gesehen habe und hast deinem Nick alle Ehre gemacht (Ich weiss nicht, ob das vom Donkeys jagen kommt?). Also wunder Dich doch nicht, wenn ich mir das nicht gefallen lasse..
Wenn Du Deine Kritik ein bißchen diplomatischer vorgebracht hättest, dann wäre die Sache garnicht erst so entgleist, aber Du wolltest mich doch anmachen. Jetzt sei wenigstens ehrlich und gibs zu. Jeder der den Tröt verfolgt hat, weiss das. Was hättest Du wohl geschrieben, wenn das einer mit Dir so gemacht hätte?
Aber ich bin ja nicht nachtragend. Wenn wir das Thema ohne jede weitere Diskussion beilegen wollen, sag bescheid. Und wenn nicht, dann eben nicht. Für mich ist das Thema eigentlich schon seit Sonntag erledigt, aber ich habe mir gedacht, erklär ihm doch mal, warum du dich angemacht gefühlt hast und wie schon gesagt, wenn Du das nicht verstehst, dann fehlt es Dir vielleicht an der nötigen psychischen Sensibilität, weswegen dann auch jegliche Erklärung an Deine Seite umsonst wäre, weil Du , wie fast alle Menschen eben nur Dich selber verstehst.
So und damit ist für mich dieses Thema erledigt, oder wir setzen es an anderer Forumsstelle fort, ganz wie Du möchtest, weil die Argumente gehen mir noch lange nicht aus.
Mit freundlichen Grüsssen..............Tom
P.S. Auch bei meinen Aussagen war bis jetzt kein Name dabei. Es war aber genau so offensichtlich wie bei Dir. Also mach mich doch nicht an, ich würde mir den Schuh anziehen, wenn Du es selber tust. Wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es eben wieder raus.
Apropos Forendiziplin, bist Du der Forenpolizist hier?
Wenn Du noch Bedarf hast, weiter im Smalltalk-Forum.