Wie viele Bässe braucht der Basser wirklich....?

WIRKLICH brauchen? Keinen.
WIRKLICH brauchen: Was zu essen, was zu trinken, ein Dach über dem Kopf und meine Familie.
@dereinevogelda: Jaaaa, so ist's!!! Ich würde noch ergänzen: (beste) Gesundheit für unsere Lieben....
Die Musikerei/Basserei ist für die meisten von uns doch "nur" ein liebgewonnenes HOBBY (so ist's zumindest bei mir!).
Wenn so'n Hochwasser wie gerade derzeit in Serbien oder Bosnien und Herzegowina bei uns wäre und wir selbst davon Leidtragende wären: Musikmachen/Bässe oder dgl. wären dann so unwichtig wie sonstwas...
Ist vielleicht ab und zu gut, sich das gelegentlich mal vor das eigene Auge zu führen und dann vielleicht etwas demütiger zu werden.....

OK, nachdem die Herrschaften, die Blondiene und reziprog schreiben, offenbar bemerkt haben, dass sie nicht in der Position sind, Blondinenwitze zu machen, können wir ja zum Thema zurückkehren. :D

Hm, da hat doch keiner mehr daran gedenkt, ist doch schnee von gestern.
also lass doch das thema ruhen. dat is tot. tabu, abgefahrn zun ahnen, ein so genanntes exthema :-) :bier:
uuuuund, wenn du genau gelesen hast, hast doch bestimmt gemerkt dass ich genug über mich selbst hergezogen habe. :popcorn:

Man(n) brauch immer so viele Bässe bis die beste Ehefrau der Welt böse wird.
Damit bin ich bisher ganz gut gefahren . . .
Bei Gitarren und anderem Geraffel ist es genauso. :stolz:

Ich hätte da einen wunderschönen (schwarz, passend zu meiner Seele :
;-) ) 95 Ray für Dich, mir hat er eine Saite zu wenig :D

Das ist sehr nett von Dir, aber diese Bässe stehen erstmal nur auf meiner Liste. Ich wollte die aber nicht sofort kaufen.
Ich glaube aber auch, einen schwarzen würde ich nicht haben wollen.

Wenn so'n Hochwasser wie gerade derzeit in Serbien oder Bosnien und Herzegowina bei uns wäre

Hochwasser sind regelmässig auch bei uns in Ö.
Und das fast jährlich.

Ich kenne einige Leute persönlich, die in den letzten 10 Jahren 3 Mal geflutete Häuser hatten...

Ziemlich scheisse.

Hochwasser sind regelmässig auch bei uns in Ö.
Und das fast jährlich.

Ich kenne einige Leute persönlich, die in den letzten 10 Jahren 3 Mal geflutete Häuser hatten...

Ziemlich scheisse.

Siehste. Und die hätten von einem Paddel mehr gehabt als von einem Bass. Daher: WIRKLICH brauchen wird man KEINEN Bass.

Man(n) brauch immer so viele Bässe bis die beste Ehefrau der Welt böse wird.
Nach dieser Logik würde sich mein Bedarf an Bässen gen unendlich entwickeln:O!
Ne ... also ich hab drei, bin damit glücklich und könnt mir derzeit nichtmal nen vierten Bass vorstellen. Habe so wenig Zeit, dass es gerade mal für eine Band reicht ... und da brauch ich nur einen Bass (plus Fretless für zum fretless spielen ... :D)

Wirklich BRAUCHEN tut man, wie wir schon festgestellt haben, keinen Bass ...

Und die hätten von einem Paddel mehr gehabt als von einem Bass.
Kein Problem, da gibt es doch diese Kombi-Instrumente: [¦)]
steinberger-spirit-xt-2-standard-bk-10045989.jpg

Zurück
Oben Unten