der Franzos
too well known member
bei mir wars eher der Umstand, dass mir niemand geasgt hat, dass mehrere Kandidaten gleichzeitig kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht echt nicht...bei mir wars eher der Umstand, dass mir niemand geasgt hat, dass mehrere Kandidaten gleichzeitig kommen.
Und die batteln sich dann weg wer der bessere ist xDIn meiner letzten Band haben wir mal zwei Gitarristen eingeladen. Würde ich auch nie wieder machen, war wirklich mies. Aber wir waren 16-19, wir wussten es nicht besser.
Genau so lief das. Himmel, war das ne Scheißaktion.Und die batteln sich dann weg wer der bessere ist xD
Ja gut hinterher ist man immer schlauer
Hmh ein guter Leadgitarrist muss meiner Meinung nach nicht nur gut Solis spielen können.Genau so lief das. Himmel, war das ne Scheißaktion.
Ich hab am Basslauf ne Melodie von drei Tönen vorgegeben und die mussten dann mit Bandbegleitung Solis drüber spielen. Suchten ja nen Lead Gitarristen.
Tja da muss man Glück habenWie gesagt: Scheißaktion und wir waren jung.
Lustigerweise haben wir dabei tatsächlich nen ultra guten Gitarristen gefunden.
neulich bei einer band zum vorspielen. ...das Grauen
Naja, in solchen Fällen sagt man erstmal etwas wie: "...Ich weiss jetzt nicht genau... ich bin nicht so ein Noten- und Musiktheoretiker...".wesentlich schwieriger als so mancher Skill an den Saiten ...in solchen Situationen innerhalb einer Viertelstunde - ohne überflüssiges Gewürge - sauber aus dem Raum zu kommen.
Sessionnerds
Hmm, wir mussten bei unserer Hobby-Combo vor 2 3/4 Jahren wieder einen neuen Leadgitarristen suchen, weil unser erst 1 1/2 Jahren zuvor dazu gestoßener (neuer) Leadgitarrist mit seiner Erst-Band zu viel Gigs hatte und letztlich wieder ausstieg..... und wir haben durchaus ein paar Mal dazu 2 Kandidaten pro Abend eingeladen .. aber natürlich nacheinander, was den Leuten auch vorab kommuniziert worden ist ... also 1/2 Stunden spielen, 1/4 Stunde quatschen, dann der nächste ...