Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bin grad unsicher,aber heißt es nicht laut DudenSchnackiemarkenfetischistenauskenner
Da hast Du nun auch wieder Recht....aber während des Songs zu pinkeln OHNE zu gehen ist auch doof, finde ich...
Verstösst das nicht gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen?nur 1 Schlagmuster und auch nicht alle Akkorde kannt. 20 Jahre, immer nur ein Schlagmuster!!!...da half selbst die beste Motivation nix
Inzwischen evtl. nicht mehr, aber....Malcolm Young ist mit einem Schlagmuster weltberühmt geworden. Ich glaub auch nicht, dass er alle Akkorde kennt...
Alter Beitrag, aber ich antworte mal drauf.Oder Sänger ohne Gesangsanlage oder wenigstens Mikro. Hab ich auch schon erlebt: Ja, habt ihr denn kein Schlagzeug da???
Seine Antwort, man höre und staune, war: "Das sind Scheißsaiten, sowas spielt er nicht!"
Kurzfassung: Er hat den Job nicht bekommen.
Seine Antwort, man höre und staune, war: "Das sind Scheißsaiten, sowas spielt er nicht!" Diese Aktion führte dann dazu, dass er halt nicht weiterspielen konnte, da ich ihm, in etwas harscher Wortwahl mitteilen musste, dass er eben auch scheiße sei und ich mit so jemandem auch nicht zusammenspielen könne und er jetzt bitte die Türe von außen hinter sich schließen möge.
P.S. Ich wäre fast bestrebt gewesen, zu glauben, dass eine derartige Ahnungslosigkeit vom "Musikmachen" ausgestorben wäre
aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben