Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'ne Persokopie,
wenn's teuer wird,
Solange hier nicht erstmal erklärt wird, wieviele (Zahlen) Probleme es mit der reinen Gewerblichkeit von Anbietern gab, nicht mit unlauterem Verhalten, und die vorhandenen Funktionen des Flohmarktes nicht vernünftig laufen, halte ich den Thread hier für quatschigen Aktionismus.
Eben dies sind zwei verschiedene Dinge, "Gewerblichkeit" und "unlauteres Verhalten" (welches über das Verschweigen der Gewerblichkeit hinausgeht).Und wir müssen ja auch nicht "unbedingt" solange warten, bis "irgendein Gewerblicher" mit unlauterem Verhalten einen Kollegen hier "über's Ohr haut" - oder...?
Natürlich kann man sich fünf Seiten lang präventiv darüber unterhalten, wie man dann mal mit so jemandem umgeht, ich laber hier ja auch blöd rum, immer gerne.
Eben dies sind zwei verschiedene Dinge, "Gewerblichkeit" und "unlauteres Verhalten"
?? Keine Ahnung? Weisst Du da was?Und bitte unterschätzt mal nicht "den Druck", der auf Robin seitens des Inhabers des Forum doch wohl erzeugt wird
Jupp, und als eindeutige Antwort kam der Wunsch, eine wie auch immer geartete bassix-Hürde für Erstinserierer einzuführen. Geht halt leider anscheinend den Interessen der Betreiber entgegen. Kam noch keine Äußerung zu. Zu Gewerbetreibende ja<>nein gewinnt ausweislich dieses Threads das "ja" eindeutig. Zwar mit Kennzeichnungspflicht und/oder Bezahlung, aber eben "ja".Robin hatte eindeutige Fragen gestellt und darum gebeten, ihm bei der Entscheidung, wie weiter verfahren werden soll, zu helfen.
?? Keine Ahnung? Weisst Du da was?
Zu Gewerbetreibende ja<>nein gewinnt ausweislich dieses Threads das "ja" eindeutig. Zwar mit Kennzeichnungspflicht und/oder Bezahlung, aber eben "ja".
lese ich nix von Inhabern...lies den Anfangspost...
Zähl mal nach...Sorry, ich sehe das anders...
...Sorry, ich sehe das anders...
Zähl mal nach
Vielen Dank Miguel, ich hoffe wir sehen uns bald wiederhallo ihr lieben,
habe kürzlich über die bassic - kleinanzeigen (GAS - section) einen tollen fretless gekauft,
und dabei gleichzeitig einen sehr netten member @bassthebass kennengelernt...
DANKE JEKKO & DANKE BASSIC
m.
Das ist 'ne Macke seit Beginn des "neuen" Flohmarktes, mehrfach angemahnt, leider keine Manpower da. Es sind insgesamt 172 Anzeigen in der Kategorie "Bässe"....2 Beiträge bei 172 Anzeigen...seit 2015......
Das ist 'ne Macke seit Beginn des "neuen" Flohmarktes, mehrfach angemahnt, leider keine Manpower da.
In jeder Infobox jeder Anzeige in der Kategorie "Bässe" steht bei jedem User "172 Anzeigen"
Hm, bei mir schon, zumindest bei jeder Anzeige der ersten Seite in der Kategorie Bässe ist so wie bei der hier diese Zahl:
Das ist 'ne Macke seit Beginn des "neuen" Flohmarktes, mehrfach angemahnt, leider keine Manpower da. Es sind insgesamt 172 Anzeigen in der Kategorie "Bässe".
Och, da nich für, entschuldigen sollte sich die miCOM....Sorry......