Hallo,
die Frage ist doch "grundsätzlich", was will die Community - und somit, was kann "Admin" leisten.
Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn "kommerzielle" Verkäufer auftauchten - nur: Wollen wir das so???
Denn, z.B. wie völlig korrekt beschrieben,
unsere Bass- und Boxenbauer wollen auch Geld verdienen - und das auch zurecht. Aber: Diese bringen "Wissen" und "Tipps" in die Community mit ein - und das auch nicht erst seit "gestern". Und diese "inserieren" nicht im "Flohmarkt" - weil das nicht notwendig ist (diese Kommunikation funktioniert anders).
Wenn wir, als "Community", jetzt im Allgemeinen "gewerbliche Verkäufer" zulassen wollen ( das ist aber doch unsere Entscheidung ), dann bitte aúch gerne mit "Stempel oder Button" - sie sollten sich zu "erkennen" geben, weil man nur dann weiss, mit wem man "handelt". Und gegen eine "Mindestbassixanzahl" hätte ich auch nichts - weil: Erst der "Community" etwas bieten, bevor man Geld verdienen kann - ich finde, so könnte es gehen.
Und "schwarzen Schafen", die sich erst bewähren müssen, wird das Wasser "sehr schnell" abgegraben - wir können nicht Alles verhindern, aber "schwer" können wir es machen. Ich sehe das so.
P.