W.A.S.P.chen
°
Laut Eingangspost soll das ja auch gar nicht objektiv bewertet werden:Kennzeichnung Gewerblicher klingt gut, aber da fehlt mir persönlich und vermutlich vielen anderen die Möglichkeit, das objektiv zu bewerten ob jemand gewerblich ist oder nicht.
Das finde ich schon sehr schwierig, ein "vermutlich" reicht? Ich würde es schon in Absprache mit dem vermuteten Händler machen, oder zukünftig bei der Anmeldung in den AGB deutlich darauf hinweisen, daß man bei Verdacht und ohne begründeten und persönlichen Widerspruch hier markiert wird.Händler, die offensichtlich / vermutlich / nachweislich
@bassic.ch Ich habe keinen Überblick, wieviele der angemeldeten reinen Flohmarktnutzer hier wahrscheinlich Händler sind, ob es Mehrfachaccounts gibt, wie groß also letztlich das "Problem" tatsächlich ist.
Aktuell sind 190 Bässe drin, beim kurzen Überflug sind mir spontan @bassvoran , @defcon2 , @dr.gediman, @bipbip62 aufgefallen, rein subjektive Kriterien, würden die wohl nen Button kriegen?
Und genau das ist doch von der Boardleitung nicht gewollt, also daß bloß wir Etablierten uns hier gegenseitig unser Zeugs verscheuern, bassic soll doch wachsen. Das mit den bassix als Anzeigenwährung wurde doch, wenn ich mich recht entsinne, schon sehr früh deutlich und grundsätzlich von der Boardbetreibung abgelehnt, weil es den spontanen Zugang von Neulingen verhindert und abschreckend wirkt.Es spricht auf jeden Fall viel dafür, dass er einer von uns ist
Zuletzt bearbeitet: