thogeosch
Well-Known Member
Den finde in dieser Farbe optisch unglaublich geil!Dat sieht aus wie ein Rietbergen Bass! Nik Huber…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den finde in dieser Farbe optisch unglaublich geil!Dat sieht aus wie ein Rietbergen Bass! Nik Huber…
Um den "Appetit ein wenig anzuregen", ein kurzer Eindruck von der Begegnung mit "The Haden"... leider nicht von mir, aber er macht Lust auf "mehr"...The Haden.... nicht, dass ich ihn "brauchen" würde... aber wenn Geld sowieso egal ist...
Man... 6Mille, geht doch
Es ist ein Jerzy Drozd. Sieht für mich inspiriert durch Spector aus, insofern irgendwie auch Warwick, aber hat ein längeres oberes Korpushorn als der NS und wäre ideal um die Nachteile des NS auszugleichen (Kopflastigkeit, Griffposition sehr weit links). Mir gefällt er jedenfalls.Sie aus wie eine Zusammenarbeit zwischen Warwick und Ritter, oder? Das wäre dann ein Riwack oder Waritter
JaSieht für mich inspiriert durch Spector aus
Die Löwenherzteile hat aber keiner wirklich länger gespielt. Wenn ich mich richtig erinnere waren die recht schwer und das ganze switching hat keiner gebraucht....Würde ich dem Clarke’s Stanley glatt abkaufen.
...in einem echt schönen Proberaum, mit Studio und Sofas und einem klasse Kühlschrank voll Getränke in dem noch nie geraucht wurdeIch würde mehr spielen und weniger Arbeiten....
Ich hab noch nie im Kühlschrank geraucht!...in einem echt schönen Proberaum, mit Studio und Sofas und einem klasse Kühlschrank voll Getränke in dem noch nie geraucht wurde
Das wird die Zukunft für RAUCHER seinIch hab noch nie im Kühlschrank geraucht!