Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß372.913
LeichtgewichtWow, ein Atlansia! Wiegt aber unzeitgemäße 4,8 kg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LeichtgewichtWow, ein Atlansia! Wiegt aber unzeitgemäße 4,8 kg!
Mein Lieblings-Atlansia ist ja der Galaxy…Leichtgewicht
das!Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mir ein paar Handwerker mieten, die endlich mein Haus zu Ende renovieren würden.
Dann würde ich mir endlich die Zeit nehmen, meinen nächsten Bass zu bauen, was ich schon ewig vorhabe und nicht auf die Kette kriege...
Der hat ja auch "die echten" drehbaren Einzelsaiten-PU'sMein Lieblings-Atlansia ist ja der Galaxy…
Moin Lyons,Hier ist einer als 5er:
Was ist ein Limes steel? Googeln führt nicht zum Ziel irgendwie?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Losheim am See finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Darfst mit dem Teil nur keine hastigen Rechtsdrehungen machen, sonst spießte Kollegen auf, die hinter dir stehenWow, ein Atlansia! Wiegt aber unzeitgemäße 4,8 kg!
Als ob irgendwer hinter seiner Bassistin oder seinem Bassisten stehen würde.Darfst mit dem Teil nur keine hastigen Rechtsdrehungen machen, sonst spießte Kollegen auf, die hinter dir stehen
Ich hätte tatsächlich einen High Priest zu verkaufen. Kaum gespielt, bin einfach kein Fretted-Spieler.interessante Frage...
aaalso ich bräuchte noch unbedingt einen Zebaoth High Priest mit vernünftigen Halsfuß. Valeri ist leider nicht mehr.
Naja, die HighPriests hatten alle einen SetNeck und damit einen "Fodera-Cut", also hinten großzügig ausgeschnitten, um gut an den 32ten Bund zu kommen. Das funtzt bei mir nicht.Ich hätte tatsächlich einen High Priest zu verkaufen. Kaum gespielt, bin einfach kein Fretted-Spieler.
Hey! Zeig doch mal ein Foto von diesem mysteriösen High Priest!Ich hätte tatsächlich einen High Priest zu verkaufen. Kaum gespielt, bin einfach kein Fretted-Spieler.
Genau so!Und wieder einmal kommt bei mir ein Gedanke auf:
So ein schöner Bass, so ein hässliches Pickup-Cover…
Also, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich jemanden dafür bezahlen, schöne Pickups zu entwickeln…
Besser ist, neue zu wickeln.Also, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich jemanden dafür bezahlen, schöne Pickups zu entwickeln…
Hauptsache, es sieht danach besser aus…Besser ist, neue zu wickeln.
Entwickeln bringt da echt nicht so viel
Genau mein Ding!
Pitpit 251 Cornflower Blue | On Guitars
Erweitere dein Bassspiel mit dem Pitpit 251 Short Scale Electric Bass in Cornflower Blue. Erleben Sie seinen vielfältigen Klang, seine hervorragende Spielbarkeit und die erstklassigen Komponenten.on-guitars.com