Wenn Geld keine Rolle spielt.....

Wenn Kohle ohne Ende da wäre, würde ich mir für meine Fenderkiste eine neue Karosserie schreinern lassen - aus superteuerem Edelholz natürlich.

Und ich würde die nicht mehr selber schleppen.

DT
 
Lest doch noch mal den ersten Beitrag. Die Frage ist, welchen Bass ihr kaufen würdet.
Gar keinen. Ich hab nen guten E-Bass und einen guten KB. Ich weiß noch nicht mal, was ich ansonsten kaufen würde. Ich habe eigentlich alles, was ich brauche.

Ich würde weniger arbeiten und mehr Musik machen.
:bier:
 
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich zu Herrn Ritter in die Pfalz fahren und ihm sagen "bauen Sie mir einen Bass! Die Saitenzahl ist egal, die Holzarten sind auch wurscht, Lackierung und Design ebenfalls, nur muss das Ding mehr als 200.000 Piepen kosten!

Und ich kriege auch das Copyright mit dazu.

DT
 
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich zu Herrn Ritter in die Pfalz fahren und ihm sagen "bauen Sie mir einen Bass! Die Saitenzahl ist egal, die Holzarten sind auch wurscht, Lackierung und Design ebenfalls, nur muss das Ding mehr als 200.000 Piepen kosten!

Und ich kriege auch das Copyright mit dazu.
Schon für so einen schnöden Flora Aurum von der Stange werden schnell 250 k fällig, da kommste mit Copyright für Deine paar Kröten vermutlich nicht allzu weit.

Wenn Geld keine Rolle spielt, wäre mein Kram ganz sicher frei von dekadent-geschmacklosem Ölscheich-Rappervilla-Zuhältergeprotze.

Da kaufe ich lieber Vorbesitzer D. Dunn oder M. Knopfler bei Sotheby's auf. Dann gehe ich hin und verschenke das ganze Zeug an ein paar Kids, die wirklich ordentlich drauf spielen.

apb T.
 

…würde ich ganz viele Bässe (und andere Instrumente) für Kinder und Jugendliche kaufen, Zugänge zum Lernen erleichtern, nen Proberaumkomplex mit kleiner Livebühne aufbauen und das Café Central subventionieren.
…und mir ne Tuba kaufen 😇
🙋🏻‍♂️
 

Wenn Geld keine Rolle spielt.....​


... würde meine Tochter Mittel und Wege finden es für Pferde auszugeben.

Mir selbst würde es reichen, mir die nötige Zeit zu lassen einen alten Fender Jazzbass zu finden, der eben nicht nur alt und vielleicht berühmt ist, sondern der zu mir passt (also zu meinen Fingern). Wenn er dann noch in der gemieteten Royal Albert Hall beim Konzert für die Kumpels gut klingt ... ist doch alles gut 👍

Gruß
Martin
 

Zurück
Oben Unten