Der macht meines Wissens zwar auch Gitarren, aber keine 6 saitigen Bässe.Knut Reiter und seine K-Bässe würd ich in die Überlegungen mit einbeziehen.
Kommt halt auch drauf an, wie modern die ganze choose werden soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der macht meines Wissens zwar auch Gitarren, aber keine 6 saitigen Bässe.Knut Reiter und seine K-Bässe würd ich in die Überlegungen mit einbeziehen.
Kommt halt auch drauf an, wie modern die ganze choose werden soll.
Fragen kostet nixDer macht meines Wissens zwar auch Gitarren, aber keine 6 saitigen Bässe.
Doch. Der Gute sucht nen 6 Saiter.Das war doch auch nicht gefragt, oder?!
Ach so, dann kann ich Dir mitteilen, dass XAVER TREMEL von FRANZ Bassguitars mir damals auch eine sehr faires Angebot bzgl. eines Sechssaiters gemacht hat, und auch BEE Basses und WARRIOR machen schöne Vielsaiter!Es geht mir aktuell auch darum eine Übersicht zu bekommen welche Hersteller mir durch die Lappen gegangen sind.
Jepp, den Max 6er hatte ich einige Zeit im Gebrauch. Klanglich: "edelbassig, direkt, klar, kompakt, leichte Härte im Ton".Meine 6er (1993 bis 2013) waren alle von Human Base, Modell „Max“ (mein erster landete beim Kollegen @Basspekoe als Drittbesitzer). Bei Station Music hatte ich mal einen Ken Smith umhängen - als Ami schweineteuer und im Ton speziell, aber von der Haptik / Bespielbarkeit atemberaubend.
Wer bist Du und wo ist alice. d?extra-Longscale headless Singlecut, vermutlich JM-Bestückung, Tiefmittenmonster mit knackigem Attack. Ausgefuchste passive Elektronik mit mehr Schaltern als Reglern. Keine Schwurbelhölzer, einfach nur gewachst/geölt.
Yo, DC ist hier leider unterrepräsentiert, aber sicher zu unrecht!Devils Choice wollte ich mal in den Raum werfen. Ich hatte vor einigen Jahren einen überaus freundlichen und guten Kontakt mit denen, haben mir sogar Videos aufgenommen um mir diverse Schaltungsoptionen am Bass zu demonstrieren.
Custom oder Baukasten? Was jetzt?Ein Sandberg Forty-Eight aus dem Custom-Baukasten stünde auf meiner Liste weit oben.
aber "Custom" ist anders.
da die Contras alle von Hand gebaut werden, sollte das auch kein Problem sein. Frag Gerald einfach direkt an. Der @Prof-A. hat das auch gemacht und hat eine wunderbare Kaiserin nach seinen Vorstellungen erhalten. Ich hatte die Contra von @Prof-A. bereits in der Hand und finde sie grossartig (ja, sie ist eine „Sie“ )Wenn es den Marleaux Contra Fretless als Viersaiter mit ( unauffälliger) Linierung geben würde, täte der mich interessieren...
Bei den Bundierten einen Spector, und zwar einen den Stuart spector empfehlen würde...
Gibt es, wenn du ihn fragst - der macht echt Custom.Wenn es den Marleaux Contra Fretless als Viersaiter mit ( unauffälliger) Linierung geben würde, täte der mich interessieren...