Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bass, der TV, der Rechner... gehen in ein Mischpult(chen) (Yamaha AG06). Von da in 2 KH 120 Monitore oder, zu später Stunde, in einen HD 25 Kopfhörer.Was nutzt ihr an technischer Ausstattung (z.B. Übungsverstärker, Headphone Amp, etc.), wenn überhaupt, während ihr gemütlich auf dem Sofa sitzt und auf dem Bass vor euch hin daddelt?
Da hab ich aber schon mieseres gesehen, als einen Eimer Dulpo!eure bühnendeko ist aber auch echt armseelig!
Seid dem der Junior das ehemalige Arbeits- und Musikzimmer bekommen hat schaut meine Übe-Situation so aus:
Anhang anzeigen 251306
Vom Bass ins Zoom B1on da kommt dann vom Laptop oder Handy der Track oder Playalong rein... geht auch aufm Sofa, aber mit “Beine hoch“ spielt sich nicht so konzentriert Bass, finde ich.
I like my Ampeg micro-cl : )
Moin, moin @stepp.
Ich fand das Teilchen echt super zum Üben.
Kopfhörer und Aux-In, kompakt/gut zu transportieren und wie ich fand eine nette Optik. Hatte einen GK Plex davor geschaltet für mehr Soundoptionen.
Der Fachmann vom MusicStore hatte mir vom CL abgeraten und wohl leider vollkommen recht als er sagte der Stack wäre großteils Schrott.
Ich drück‘ dir bei deinem auf jeden Fall die Daumen
Oh ja, kenne ich sehr gut.Bass spiele ich zu Hause unplugged. Daher kommt wohl meine Vorliebe für Mitten...