Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso mache ich das auch.
Geht leider nicht…Funktioniert der browserbasierte convert2mp3 nicht in Safari auch am iPad? Das habe ich gelegentlich genutzt, ich weiß nicht mehr ob das am Mac oder am iPad war.
Convert2MP3 Online Video Downloader & MP3 Converter
Convert2MP3 offers free & unlimited video & mp3 downloads from online video downloader. Convert videos to high quality mp4, flv, webm, mkv, m4a, mp3.convert2mp3s.com
Etwas Off Topic:Gibt es für iPadOs einen YouTube zu mp3 Umwandler wie unter Windows?
Die Stücke müssen natürlich in Anytune importiert werden, sprich eigene Musik sein oder über den iTunes Store gekauft oder zB mit Video Saver von YouTube herunter geladen sein.
Geil,genau den Tip habe ich gebraucht-DankeIch mache beim iPad bei YouTube immer eine Bildschirmaufnahme. Das Video wird dann bei Fotos gespeichert. Video2Mp3 kann den Ton extrahieren. Das öffne ich dann in Anytune.
Krass was man für nen Aufwand auf dem Apfel treiben muss gibts 4K Videodownload nich auch für Mac?Ich mache beim iPad bei YouTube immer eine Bildschirmaufnahme. Das Video wird dann bei Fotos gespeichert. Video2Mp3 kann den Ton extrahieren. Das öffne ich dann in Anytune.
Mac≠iOSKrass was man für nen Aufwand auf dem Apfel treiben muss gibts 4K Videodownload nich auch für Mac?
Das ist ja ne geile Sache und funktiert super easy! Danke für den Tipp!Ich mache beim iPad bei YouTube immer eine Bildschirmaufnahme. Das Video wird dann bei Fotos gespeichert. Video2Mp3 kann den Ton extrahieren. Das öffne ich dann in Anytune.
naja, es geht für mich ja nur darum eine Audiospur zu bekommen, um dann z.B fürs Bass Riff Quiz zu üben. Möchte ich einen ganzen Song, kann ich natürlich auch ganz easy über Itunes den Song kaufen und dann importieren.Krass was man für nen Aufwand auf dem Apfel treiben muss gibts 4K Videodownload nich auch für Mac?
Gerne. Die Bildschirmaufnahme kannte ich auch erst durch meine Töchter. Die sind da fitter als ichDas ist ja ne geile Sache und funktiert super easy! Danke für den Tipp!
Kinder sind in jeder Beziehung sehr wertvollGerne. Die Bildschirmaufnahme kannte ich auch erst durch meine Töchter. Die sind da fitter als ich
ah ok, kannste mal sehen, wie ich mich mit dem Apfel auskenn, dachte Ipad läuft mit nem MacOSMac≠iOS
das wäre zu einfachah ok, kannste mal sehen, wie ich mich mit dem Apfel auskenn, dachte Ipad läuft mit nem MacOS