dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Scheisse! Sieht ja aus wie eine Mischung aus 60er Jahre Raumschiff und 90er Jahre Autoradio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheisse! Sieht ja aus wie eine Mischung aus 60er Jahre Raumschiff und 90er Jahre Autoradio
...und der teppich ist auch der wahnsinn...
Jaichweiss.Ja...fügt sich nahtlos ins "Design" ein....
Was ist Himbeerpudding an der Wand dagegen?
@Mudskipper war mit dem 5 Big Al mal bei mir....der Bass klingt wirklich enorm geil.
Leider nicht in Sunburst
Hatte ich aber auch schon: Fender Jazz Bass 75 Ri Japan. War aber auch ein echt schönes Burst, kein BRD-Burst.Leider nicht in Sunburst
Mein Sohn nannte irgendwie gerade den Fachausdruck dafür:Du hast eine Lehre gemacht (abgeschlossen?) und studiert (abgeschlossen?), also hast du wahrscheinlich Abitur. Du stellst Fragen, die den Schluss nahe legen, dass du mit niemandem in Echt über dein Instrument sprechen kannst. Du kannst vor lauter Möglichkeiten keine Entscheidung treffen.
Da würde mich einfach mal interessieren: Wie bist du der Bandchef geworden? Und was für eine Band ist das? Wie zählst du die nächste Nummer ein, ohne für diesen Vorgang eine Fotzäppgruppe gründen zu müssen? Wie gesagt: alles rein Interesse halber. Ich schwanke gerade zwischen Belustigung und Spendenaufruf und kann mich nicht entscheiden.
Mein Sohn nannte irgendwie gerade den Fachausdruck dafür:
Askhole
Der Bass hat anscheinend im vorderen Bereich Bund 1 bis 5 einen Buckel und im hinteren Bereich so Bund 15 bis 20 einen Buckel.
Fender hat ein QM?Das QM hat auch noch geschlafen...
Das heisst, dass Instrument ist von Bund 5 bis 10 gerade?
Für mich klingt das nach komplet falsch eingestellten Trussrod.
Ein echtes Rätsel ist, warum die Halsschraubenlöchen im Body werkseitig zu klein gebohrt werden.
Es ist ja nicht so, dass ein Typ zuerst den Hals und dann den Body herstellt und zufällig den Bohrer verwechselt.
In den Maquiladora wie auch in allen anderen Fabriken werden üblicherweise im Arbeitsprozess auf der einen Stelle Palettenweise Hälse gefertigt, an einer anderen Bodies.
Ein anderer klopft die Bünde rein, der nächste lackiert und irgendwann wird es dann zusammengeklöppelt.
Wenn da ein Fehler gemacht wird, betrifft das dann gleich eine ganze Charge.
Das QM hat auch noch geschlafen...
Da fragt man sich, warum bei Fender oft Qualitätsschwankungen bemängelt werden...
Fender hat ein QM?
Klingt aber so als ob der Gittenbauer weiß was er tut und er Dir das instrument jetzt schick einstellt.
Mir steht bei meinem alten guten ESP 400 auch noch eine größere Halsdoktorei ins Haus, schiebe das immer wieder auf weil ich ja genug Bässe zum spielen habe - aber sollte ich echt bald mal angehen statt bald wieder irgend einen Klimbim zu kaufen.
Ich glaube dir das schon .Naja, wie dem auch sei. Mein Flea hat jedenfalls definitiv zu klein gebohrte Löcher im Body, weil ich die Schraube definitiv durch den Body durchschrauben musste. Definitiv. Wirklich. Mir würde es hier nichts bringen da was dazuzulügen (Gibt's das Wort überhaupt? ).
Ich bin zumindest im Laden auch von den aktuellen Reihen wenig begeistert. Von den Am.Prof. Hatte ich mal 1-2 ganz gute in der Hand, aber nee, nicht für das Geld ehrlich gesagt.Ich hab dann auch noch ein paar JBs aus der American Professional und American Standard-Serie ausprobiert und da war kein einziger der mich in irgendeiner Art und Weise geflasht hätte. Alle tot; aber so richtig.