G
Gast74883
Guest
Was machst denn du für Sachen? Regel Nr. 1, verschiebe nie dein Bett! (Ausser du hast bock zu Staubsaugen... und wer hat das schon?)Ich habe heute mein Bett verschoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was machst denn du für Sachen? Regel Nr. 1, verschiebe nie dein Bett! (Ausser du hast bock zu Staubsaugen... und wer hat das schon?)Ich habe heute mein Bett verschoben
Ich habe heute mein Bett verschoben
Ab damit zum Bettenbauer. Der kann sowas richten. Auf keinen Fall mit Druckluft rangehen! Kann sein, dass er die Bettpfosten etwas abrichtet und den Lattenrost neu einstellt. Aber der kann dieses Zeug fachmännisch entfernen.Ich habe heute mein Bett verschoben und unter dem Bett waren mehrere kleine graue Konklomerate organischen Ursprungs aus Haaren, Hautpartikel, Zehennagelresten, Brösel und undefinierten anorganischem Material (sah wie graue Wattebällchen aus).
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Nur so ist eine stabile Saitenlage () möglich!Ab damit zum Bettenbauer. Der kann sowas richten. Auf keinen Fall mit Druckluft rangehen! Kann sein, dass er die Bettpfosten etwas abrichtet und den Lattenrost neu einstellt. Aber der kann dieses Zeug fachmännisch entfernen.
Danach schläfst Du wie ein Stein.
Das würde ich nicht machen, da können sich eventuell die Schwingungen nicht mehr richtig übertragen... eventuell kann man das aber mit einem Compressor kaschieren?achja gegen den staub leg ich ganz gerne ein shim in form eines basskoffers unters bett
achja gegen den staub leg ich ganz gerne ein shim in form eines basskoffers unters bett
Stehen Wollmäuse nicht unter Artenschutz? Oder reicht der Nachweis, dass man die Wollmäuse schon vor dem 31.12.17 unter dem Bett hatte?Ich hab sogar schon mit 3 Bässen geshimmt und die Wollmäuse sind noch immer da.
Nice!Ich Trottel - der SCHRIFTZUG ist neu: 50s statt 70s!
Ich Trottel - der SCHRIFTZUG ist neu: 50s statt 70s!