jazzmattezz
Well-Known Member
33.Mai - wir beide haben definitiv einen verschiedenen Geschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
This.Wenn du schon so ein angenehmes Budget hast, lass dir doch was auf Maß
nach deinen Soundvorstellungen schneidern.
Die Tecamp Boxen aus der letzten Serie, sind sehr breit, leider kann man das nicht mehr nachlesen,
Ernsthaft jetzt? Das hat er gesagt? Worauf wäre das zurückzuführen?Beim Hans wollte ich auch auch eine Box bestellen, für mein Alten V4B.
Er hat nur gemeint, das Boxen in der Breite nicht gut klingen und er mir keine baut.
Ich kenne deinen Geschmack nicht... Tolex + Stofffront + Metallecken sind die Grundzutaten welche33.Mai - wir beide haben definitiv einen verschiedenen Geschmack
allerdings wäre dann bei 2 112er Schluss, da ich nicht vier Boxen anschließen kann.
Ich glaube ich tendiere zu der Fender 4x10er.
So viel zum Mathe Leistungskurs ... habs korrigiert.Macht das nicht 2 Ohm insgesamt bei vier 8 Öhmern parallel?
verdient hättest Dus ja sicher....krieg ich jetzt haue ?
Jawoll, 15 er fände ich auch toll! Noch seltener in breit zu finden, leider.Dann nimm mal Deinen Amp mit zum Antesten. Aus meiner Sicht solltest Du unbedingt auch vor einer finalen Entscheidung 15er ausprobieren. Das klingt mE so viel besser als 10er, gerade mit ner Vollröhre...
Dann nimm mal Deinen Amp mit zum Antesten. Aus meiner Sicht solltest Du unbedingt auch vor einer finalen Entscheidung 15er ausprobieren. Das klingt mE so viel besser als 10er, gerade mit ner Vollröhre...
najuut jungs.. dann muss ich wohl doch testen.. ich hab mir gedacht, dass man später vielleicht zwei 410er gut kombinieren kann, aber das könnte man ja durchaus auch gut mit zwei 115ern machen..Jawoll, 15 er fände ich auch toll! Noch seltener in breit zu finden, leider.
... und währe wahrscheinlich auch handlicher!najuut jungs.. dann muss ich wohl doch testen.. ich hab mir gedacht, dass man später vielleicht zwei 410er gut kombinieren kann, aber das könnte man ja durchaus auch gut mit zwei 115ern machen..
Ganz klar Ja!Ernsthaft jetzt? Das hat er gesagt? Worauf wäre das zurückzuführen?