Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Fekadusa
Zitat:Original erstellt von: pernod
Ich habe mich auch vor einem Jahr nach dem 100 beim Weber informiert, er hat mir abgeraten, denn der wäre mehr für die Gitarre ausgelegt, ich soll den 200 nehmen.
Dieses Gespräch mit Hr. Weber hatte ich auch.
Aber die 100Watt waren von Anfang an eine reine nice-to-have Option für mich. Das war nie mein erstes Ziel.
Habe ich dann mit einem 2004er V4BH gelöst, der steht aber nur noch rum. Benutzt werden nur noch 2006er SVT-CL und Mywatt200.
Ideal wäre der Mywatt200 mit nur 2 KT88 (und NICHT 4x EL34). Lecker.
Na dann musst du aber'n gutes Marketingkonzept haben, um den Leuten zu erklären, daß sie für denselben Preis die halbe Leistung bekommen.Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
Dann noch eine Frage, mal angenommen es liese sich ein 1/2 Mywatt 200 realisieren, der ja eine andere Vorlage als der Mywatt 100 hat, hängt das einfach nur damit zusammen bei dem Mywatt 200 zwei Endstufenröhren wegzulassen oder hat das Auswirkungen aufs gesamte Schaltungskonzept?
(Vielleicht kann man ja einen halben Mywatt 200 als Bassic-Edition ins Leben rufen, müssten sich halt nur genug Käufer finden. )
Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
Kostet ein Mywatt 400 das doppelte des Mywatt 200?
Kostet ein Mywatt 400 das doppelte des Mywatt 200?
Kostete 2009 glaube ich 1800 EUR, wenn ich mich nicht gänzlich täusche.
Ich weiss schon nicht mehr, was ich für den Mywatt200 bezahlt habe. 1200? 1300?
Also: ein paar 100 EUR Unterschied. und NICHT das doppelte.
Zitat:Original erstellt von: alice303
der mywatt erfordert viel mehr spielerische disziplin. ... aber wenn wir es einfach haben wollten, hätten wir ja auch behriger kaufen können...
Sie schaut vom Brezn Bass weg, irgendwas stimmt mit ihr nicht.
Wo liegt der Fehler im Bild?