Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: energy
Darf ich fragen, was für eine Box Du benutzt?
Zitat:Original erstellt von: alice303
komm nach offenbach, ich lass dich mal ran.
Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
...so'n Schei*endreck: Wurde natürlich überboten. Jetzt muss ich bis Mitte des Jahres warten, um mal nen Mywatt anspielen zu können.
Was bitte ist eine Mumu ? [?]Zitat:Original erstellt von: carolus
gegen den Mesa 400+ ist der Mywatt eine Mumu
Zitat:Original erstellt von: Fekadusa
Ich hatte mich selber mal 2009 für den 100-Watter aus dem Haus Weber interessiert. Dann aber doch nach Telefonat mit Hr. Weber den 200er genommen.
Hat einer von Euch den MyWatt100 gekauft/gespielt?
Und wenn ja, schon mal gegen MyWatt200 A/B-getestet?
Das wäre eine Sache, die mich tierisch interessieren würde.
Bislang habe ich nocht gelesen, wie der Unterschied der beiden Amps wahrgenommen wird....
Grüße
Ich sehe das nicht so. Es kommt wirklich sehr auf die Speaker an. Mit 2 Stück 212 am 200er bläst Du einfach alles platt an die Wand. Der Schalldruck läßt sich nur mit einem SVT Fullstack vergleichen. Mit einer einzelnen 210er sieht das schon ganz anders aus. Da muß der Amp wesentlich mehr Leistung für den gleichen Schalldruck bringen und geht dementprechend schon früher in den Overdrive. Da ist der 100er dann evtl zu schlapp auf der Brust. Außerdem hat der 100er EL34 bzw. 6L6 in der Endstufe, die früher in die Begrenzung gehen als die KT88 im 200er.Zitat:Original erstellt von: pernod
...Jetzt habe ich mir was anders zugelegt, 200 Watt sind doch a bisle viel (für Mich)[]
Zitat:Original erstellt von: pernod
Ich habe mich auch vor einem Jahr nach dem 100 beim Weber informiert, er hat mir abgeraten, denn der wäre mehr für die Gitarre ausgelegt, ich soll den 200 nehmen.
Ideal wäre der Mywatt200 mit nur 2 KT88 (und NICHT 4x EL34). Lecker.
keine Panik. im 200er sind 4xKT88 drin, im 100er 4xEL34. Bei Hiwatt gab's den DR203 (die Vorlage für den Mywatt200) auch in einer Endstufenvariante mit 6xEL34. Für den Bass klingt die KT88 Variante meiner Meinung jedoch deutlich besser.Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ideal wäre der Mywatt200 mit nur 2 KT88 (und NICHT 4x EL34). Lecker.
Hä?! [] Meiner hat 4xKT88, nix EL34!