tonedeaf
Primzahlenliebhaber
….eindeutige Aufforderung LAUTER zu spielen, oder?wollten nur genau hören können, was ich da mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
….eindeutige Aufforderung LAUTER zu spielen, oder?wollten nur genau hören können, was ich da mache.
Ja, sowas.….eindeutige Aufforderung LAUTER zu spielen, oder?
Zum Sound meinten sie, eigentlich müsse es nicht so extrem sein, sie wollten nur genau hören können, was ich da mache.
Macht bei ebay und Ebay-Kleinanzeigen seit Monaten die Runde die Masche.In Ebay gab es eien Super Angebot: Glockenklang Steamhammer und zwar günstig. Ich habe das Geld geschickt und am nächste Morgen kam eine Mail von Ebay. Der Anbieter wurde wegen Betrügereien gesperrt. Das Geld war schon weg. Die Polzei sagte mir, ich solle mir keine grosse Hoffnungen machen, das Geld je wieder zu sehen. Seit dem habe ich grosse Hemmungen, Geld im Voraus zu schicken.
Ist es auch und ich fahre schon lange super...man muss halt ein paar Dinge im Auge behalten.Bis jetzt habe ich immer gedacht, gebraucht kaufen ist ökonomisch und ökologisch das sinnvollste. Neu kaufen wäre billiger gewesen.
Ich weiss. Nach dieser Erfahrung ist mir der Preisunterschied zum Neukauf zu klein für das Risiko. (Plus Porto, Rückgaberecht und Garantie) Jetzt weiss ich auch, je grösser der Preisunterschied zum Neukauf, desto grösser das Risiko. Die Situation ist verzwickt.Bei mir ist noch ein Steamhammer im Angebot!
Ich habe da noch einen Eden Time Traveler WT330.... klein, aber oho.. und aus der "guten, alten" US-Produktionszeit. Er war kaum auf der Bühne, weil ich da meistens Hevos gespielt habe... wenn du ihn antesten willst, einfach Bescheid sagen.Ich denke immer noch über einen neuen Amp nach. Soll was klares, transparentes sein. Hartke, Eden, Glockenklang ich bin sehr unschlüssig.
Bescheid!Ich habe da noch einen Eden Time Traveler WT330.... klein, aber oho.. und aus der "guten, alten" US-Produktionszeit. Er war kaum auf der Bühne, weil ich da meistens Hevos gespielt habe... wenn du ihn antesten willst, einfach Bescheid sagen.
Ich muss zugeben, dass sehr wenig darüber weiss. Was ich auf der Schnelle lesen konnte, klingt sehr interessant.Ich hätte u.a. noch einen Genz Benz Shuttle 9.0 rumstehen, falls der interessant sein könnte. Würde von den Anforderungen her auch gut passen und kostet nicht so viel.
Ich müsste raten wann ich das letzte mal 'Saiten gekauft habe, vielleicht vor 10 Jahren?ich schmeiß mich ja auch gerne mal ins kalte wasser und spiele mit befreundeten, aber stilistisch völlig anderen bands. einzige konstante: mein abgeranzter p mit jahrealten rounds und immer zugedrehter tonblende - es gibt bei mir aus dem bass schlichtweg keine brillianzen, wahrscheinlich nicht mal mehr höhen. ich hab mir am amp mit zwei griffen meinen platz in den tiefen mitten gesucht und ab dafür. bisher waren alle mimdestens zufrieden bis positiv erstaunt über meine ortbarkeit.
In den letzten ca 4 Wochen wurden mir mehrere Amps. angeboten und/oder von mir in Betracht gezogen. Ich gebe zu, dass ich nicht viele getestet habe aber dafür viel gelesen und am Ende entschieden. Nach dem Strich - ist mein kurzes Kommentar dazu:
Red Rock - Overkill
Glockenklang Steamhammer - teuer
Eden Time Traveller WT330 - ich wollte mehr Power, Hartke HA3500 habe ich schon
Eden WT 600 - ich wollte einen Kanal
SWR Basic 350 - ich wollte mehr Power, Hartke HA3500 habe ich schon
Eden Terr Nova 501 - war schnell weg
Eden WT1000 - Overkill
Genz Benz Shuttle 9.0 - habe ich gekauft
Meine Kommentare sind rein subjektiv, bezogen auf meine Situation, Geschmack, geplante Anwendung usw. Es geht nicht um einen objektiven Vergleich, sondern um meine Kaufentscheidung. Der erste Eindruck ist positiv. Danke @Gilgamesch. Es scheint mir, dass ich gefunden habe, wonach ich gesucht habe. Nun kommt intensives Testen und dann ein ausführlicher Bericht.