) aber von den drei Amps, die ich jetzt habe (Carbine, SVT 3 Pro, Mywatt) wird einer gehen müssen.
Ich bin gespannt welcher.. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
) aber von den drei Amps, die ich jetzt habe (Carbine, SVT 3 Pro, Mywatt) wird einer gehen müssen.
Auch wenns auf dem Bild nicht drauf ist: So mache ich es auchBass>Normal High, Patch <Normal Low >Brilliant High...funktioniert hat es.
MUAHAHHAHAHAuch wenns auf dem Bild nicht drauf ist: So mache ich es auch
...könnte sein, dass die demnächst bei mir arbeitslos wird und sich ein neues zu Hause sucht...Die würde mir auch gefallen
Nee, das war bei mir zu Hause, als die Box neu war, das ist 'Zimmerlautstärke', der Master steht auf auf dem Bild auf knapp acht Uhr.Wenn ich mir die Einstellungen betrachte, leise geht es bei euch nicht zu
...könnte sein, dass die demnächst bei mir arbeitslos wird und sich ein neues zu Hause sucht...
Über den Punkt bin ich hinaus - ich warte schon draufBrauchst ne 610er?
Yess, die stünde nur rum, denn ich brauche nur eine im Proberaum. Und da wird es dann der Bugi + FMC 610 NeoDie 215?
Yess, die stünde nur rum, denn ich brauche nur eine im Proberaum. Und da wird es dann der Bugi + FMC 610 Neo
Yepp, es sind sogar Ferrit-Chassis, damit wird der Mywatt in den Tiefmitten schön unterstützt. Macht echt Laune, die Kombi!Mannmannmann.
Ich bin zwar voll 12er-fixiert, aber bei dem Grundcharakter des Weber kann ich mir eine 215 sowas von gut vorstellen.