haebbmaster
Sprechstundenhilfe bei Dr. Nope
- Bassix
- ß12.221
Synonym für "Wir haben keine Ahnung was das Problem ist und was wir wollen, aber die IT soll es gefällig lösen."Was haltet Ihr von technologieoffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Synonym für "Wir haben keine Ahnung was das Problem ist und was wir wollen, aber die IT soll es gefällig lösen."Was haltet Ihr von technologieoffen?
Am Ende des Tages musst du dich einfach nur mehr committen um noch mehr zu contributen.Aus dem beruflichen Umfeld, Firmensprache Englisch:
Make it happen!
Make a clear statement!
How can it be?
Make a one pager?
Das bullshit Bingo war nach spätestens 2 Minuten zu Ende
kein Fingerpointing bitte!Am Ende des Tages...kann ich nich mehr hören
Das mit dem Glück auf, 'ne Bekannte aus Gelsenkirchen, die muss Bergmannstochter sein. Die sagte das so selbstverständlich, wie der mittlere Dortmunder Beamte: "Maaaahlzeit!"Klingt übel, sagt mir aber nix...
Also wünsche ich der Veranstaltung weiterhin einen erfolgreichen Verlauf und verbleibe mit einem herzlichen "Glück auf!".
Ach ja: "Frohes Schaffen"
Ich bin eine homosexuelle Frau, die im Körper eines Mannes steckt ... Alles klar?Industrie vier Punkt null.
Genderwahnsinn (worunter ja eher die Menschen leiden, die eine gendergerechte Sprache vehement ablehnen)
?Ich bin eine homosexuelle Frau, die im Körper eines Mannes steckt ... Alles klar?
Und? Gewonnen?Aus dem beruflichen Umfeld, Firmensprache Englisch:
Make it happen!
Make a clear statement!
How can it be?
Make a one pager?
Das bullshit Bingo war nach spätestens 2 Minuten zu Ende
Nicht immer.Und? Gewonnen?
steht hier mind. 1x in jedem zeitungsartikel...Lanz geguckt?