Chuck
MusicMan
Somat Tabs.Corega TABS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Somat Tabs.Corega TABS?
"gesundschrumpfen" oder "right sizing" kriegst Du als Managersprech immer dann zu hören, wenn der Belegschaft aus Profitgier gekündigt wird damit die Herren am Jahresende ihre Boni kassieren können.Verzeih mir meine diesbezügliche Unwissenheit, aber was muss ich mir darunter vorstellen?
Ach ja: "diesbezüglich"
Twice..."Proaktiv" ...... Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Ja, dem Physiker in mir rollen sich da die Zehennägel auf..." erneuerbare energie " ....
"Fossilfrei" ist nicht wirklich besser. Wie muss ich mir das vorstellen? In meinem Müsli sind keine versteinerten Nüsse?Ja, dem Physiker in mir rollen sich da die Zehennägel auf...
"Frag nicht, was Dein Land für Dich tun kann....."...jetzt wirds schwierig, Wladimir Putin oder Elon Musk?"Glaubt nicht alles, was im Internet steht." - Abraham Lincoln-
Du meinst fuselfrei.... In deinem Müsli ist kein billiger Schnaps...."Fossilfrei" ist nicht wirklich besser. Wie muss ich mir das vorstellen? In meinem Müsli sind keine versteinerten Nüsse?
Ok, Du meinst, Vattenfall macht jetzt in Single Malt?Du meinst fuselfrei.... In deinem Müsli ist kein billiger Schnaps....