Also muss sagen, die Corvette $$ ist echt ne Wucht, hab die Tage mal mit den ganzen Schaltmöglichkeiten rumgespielt und aus dem Hobel echt mörder Sounds rausgebracht

Vom Stingray, nem Jazzbass bis zum Spector PJ (Neck seriell/Bridge Singlecoil) sound ist echt alles drin. Auch der 2 Band EQ gefällt mir echt gut, finde die Frequenzen gut gewählt.
Vorallem der PJ Mässige sound hats mir angetan, hab das komplette Black Album von Metallica damit rauf und runtergespielt
@D.O.D. 4String
ja das mit Bassic ist so n Ding, mir gefällt vieles auch nicht, andererseits sind viele nette Kollegen unterwegs. Ich handhabe es so, dass ich "selektiv Bassice", ich halte mich von den ganzen Off Topic/Pseudo Politik Threads fern und poste am liebsten in den Markenthreads/Homes oder den Blogs, da sind nicht so viele unterwegs drin und diejenigen verbindet das gemeinsame interesse für die Marke. Ich hab durch Bassic einige Basserkollegen aus meinem Umkreis kennengelernt, die ich ohne nicht kennen würde. Ich habe auch einige Schnapper machen können mit der Hilfe von Forumskollegen.
Ich find das positive überwiegt das negative.