===Warwick-Base===

Das sehe ich auch so.
Daher halte ich mich bei bassic relativ zurück ... naja, nutze fast ausschließlich den Flohmarkt.
Aber ich denke, dass jedes Forum ab einer gewissen Mitgliederanzahl "anstrengend" wird.
Schade dass du gehst.
Das Warwick-Forum kenne ich gar nicht. Ist das gut?
hm..gerade im flohmarkt tummeln sich gestalten, die mit den stetigen forenschreibern nix zu tun haben! im forum selber überwiegen doch die netten member deutlich, und wenn ab und an ein spacken dazwischen meint, in der anonymität des netzes vom leder ziehen zu können, wird er meist sehr schnell von stammmembern auf den boden der bassic-tatsachen geholt..B)

gibt auch andere..ist halt sehr offen, und einige haben sich in der vergangenheit schon im forum beschwert über verkäufer im markt, welche oft eben
einfach nur zum verkaufen angemeldet sind.

Nicht mal der Admin nimmt mich für voll! [¦)] Habe ihm schon zweimal geschrieben, dass er den Account löschen soll. Er hat auch nach den Gründen gefragt, hat ihn wohl nicht überzeugt...

Während ich also den digitalen Tod herbeisehne, kann ich ja auch noch an meinem Vermächtnis arbeiten. Hier was von gestern:

Also muss sagen, die Corvette $$ ist echt ne Wucht, hab die Tage mal mit den ganzen Schaltmöglichkeiten rumgespielt und aus dem Hobel echt mörder Sounds rausgebracht :O! Vom Stingray, nem Jazzbass bis zum Spector PJ (Neck seriell/Bridge Singlecoil) sound ist echt alles drin. Auch der 2 Band EQ gefällt mir echt gut, finde die Frequenzen gut gewählt.
Vorallem der PJ Mässige sound hats mir angetan, hab das komplette Black Album von Metallica damit rauf und runtergespielt :m_git1:

@D.O.D. 4String

ja das mit Bassic ist so n Ding, mir gefällt vieles auch nicht, andererseits sind viele nette Kollegen unterwegs. Ich handhabe es so, dass ich "selektiv Bassice", ich halte mich von den ganzen Off Topic/Pseudo Politik Threads fern und poste am liebsten in den Markenthreads/Homes oder den Blogs, da sind nicht so viele unterwegs drin und diejenigen verbindet das gemeinsame interesse für die Marke. Ich hab durch Bassic einige Basserkollegen aus meinem Umkreis kennengelernt, die ich ohne nicht kennen würde. Ich habe auch einige Schnapper machen können mit der Hilfe von Forumskollegen.
Ich find das positive überwiegt das negative.

davon ab das ich es nicht mitgekriegt hab das du hier anscheindend von irgendwelchen spacken angegangen wurdest (oder ich hab es -mein phlegma sei dank- einfach nicht wahr genommen) würde ich deinen binären suizid nicht gutheißen wollen! ich hab dich jetzt auch in keinster weise krawallig oder polarisierend in erinnerung, also wo genau hattest du stress? flohmarkt mal aussen vor, der ist echt ein ding für sich...

lange rede, kurzer sinn: abmelden verboten!

@D.O.D. 4String

Wie du weisst, bist du nach kürzester Zeit, als ich hier ankam, mit mir in Kontakt getreten - und - das wirst du nicht abstreiten können - das war doch versiert und nett.

Wenn einige hier ( und diejenigen triffst du ohnehin auf allen Strassen dieser Welt ) komisch sind, dann is' das so - in anderen Foren ist das bestimmt nicht anders. Letztendlich ist es deine Entscheidung ( die ich bedauern würde ) - aber es ist deine Entscheidung. Es wäre einfach nur schade.

P.:-):bier:

Der Admin nimmt meine Aufforderung eh nicht ernst. Ich werde es einfach mal versuchen, mich auf diesen Thread hier und auf den mit den Bandvideos zu konzentrieren. Da gab´s noch nie Ärger. Habe auch alle anderen Themen aus der Beobachtung rausgenommen.

Ja, es liegt wohl schlichtweg an der Größe des Forums. Da müsste es schon Möglichkeiten wie bei Facebook geben, dass man andere User einfach auf eine Blockierliste setzen kann. Das Warwick-Forum ist halt viel kleiner und wenn einer rumranzt, bekommt er ganz schnell die dringende Bitte, auf einen pfleglichen Umgang zu achten. "Good vibe zone" nennen wir das!

Allen hier erst einmal danke und schöne Pfingsten!

Habt ihr Ahnung warum einige Warwick Griffbretter lackiert aussehen?
Das hatte meine Corvette auch, aber das ist mittlerweile fast runtergespielt.
Das sah gut aus ich will das wieder haben. Ist das das Bienenwachs?

Hier sieht man das z.B. auch.

Zurück
Oben Unten