Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz einfach:
Der verlinkte Streamer Stage II gehört zur vorherigen Generation und wurde vor 2009 gebaut. Er hat noch den JAN-III aus Tedur, nicht den aus Messing. Ferner einen Ovangkol-Hals.
Das Shaping ist auch leicht anders, der aktuelle Stage II sieht anders aus.
Der verlinkte Streamer CV ist ganz offensichtlich ein Custom-Shop Modell (Messingsattel + Messingbrücke). Der "normale" Streamer CV, ebenfalls aus Deutschland, liegt nämlich bei etwa 1700€ - hat aber ebenfalls den JAN-III aus Tedur.
Hmh hol dir lieber ne gebrauchte... Ich hab meine für 600 gekauft, hatte zwar ein paar Kratzer aber mei ^^Wie findet ihr die Preise von den Streamer die sie noch drin haben, bzw der Corvette ?
http://www.zoundhouse.de/Streamer_L...esse/shop_art_id/32292/tpl/zh_standard_detail
Bin bei der Corvette nämlich schwer am kämpfen
Finde die Preise eigentlich voll okay für 2015er CS-Modelle rein subjektiv, kenne mich aber nicht wirklich aus bei Warwick.
Und bei meinem 2016er Buzzard CS hat sich beim Gig am Samstag - zum Glück erst in der Zugabe - die vorderste Pickup-Schraube gelockert. Der Pickup hat so gegen die E-Saite gedrückt, da kam nur noch "Plopp".