Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum steckt der eine Bass denn im Knast?
Sobald ich Bass spielen gelernt habe...
Das hab ich mir auch gedacht nachdem ich auf YouTube das Video zu deinem Bass mit eurer Musik gesehen/gehört hab *wenn du mich schon nicht adoptierst, muss ich gemein werden*
Und zur Strafe in den Knast mit dem Bass.
Seriennummer ist die E-000772-92
Also Baujahr 1992. Dem Holz und dem Hals sieht man an, dass der Bass viel gespielt wurde, was mir gefällt. Zwei Vorbesitzer gab es, darunter den Verkäufer Edwin van Huik von Bassconnect.
Ich bin ja neu was Warwicks angeht. Der Stage II überraschte mich gleich: wie aggressiv (wenn man will und dann auch nie zu aufdringlich!) und direkt (durchsetzungsfähig und stark in der Ansprache auch auf Tappings und auf meine! Finger) der zugange geht passt genau zu meiner derzeitigen Band. Der Bass macht einfach Spaß. Und von wegen die Warwick Bässe haben keine Charakter!
Hier mal ein Soundfile von meinem SS2, minimale Distortion drauf, da es so auf das nächste Album kommt. Geht erst bei 11 Sekunden los, nicht wundern.
Dein Bassspiel mag ich. Das Schlagzeug hat für meinen(!) Geschmack zu viel Toms. Mir würde da sehr gut so ein Gewalt Drummer wie z.B. Dave Grohl gefallen. Gibt es auch eine Version ohne distortion? Ich wäre jetzt nich darauf gekommen, dass da einer im Spiel ist. Deswegen würde mich ein AB Vergleich interessieren.
Der ist der Bass, den man auf der Aufnahme hört?