G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Buzzard sollte letzten November fertig werden, dann wäre er auch noch auf den Aufnahmen gelandet. Irgendwann wurden die anderen aber ungeduldig. Zu recht, der kam dann erst im Februar. Bei einem Song auf dem Album werde ich auch den Buzzard zum Einsatz bringen. Am besten bei dem Titel, zu dem wir auch das Video machen. Den Streamer werde ich im Anschluß auch verkaufen, als Sammelobjekt habe ich ja noch den 2000er CS mit der Cocobolo-Decke. Nur wollte ich den nicht zu den Aufnahmen mitzerren. Da kam mir der 1995er SS2 gerade recht!
D.O.D
Du hast auch noch einen Buzzard?! Cool
Wie würdest du den denn im Vergleich zum SS2 beschreiben was Sound und Handling angeht?
Ins Auge gefallen ist mir auch der hier https://www.bassic.de/threads/warwick-corvette-4.14861966/ von chat-glo.
Allerdings bin ich keiner der viel Einstellungen für verschiedene Sounds braucht, on/off Schalter wie bei Peter Baltes würde mir reichen
Ein gebrauchter Deutscher und ein Streamer.
Meiner ist leider verkauft Chrishi
Irgendwann... Ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf, dass mal ein bezahlbarer LX4, 5 oder Stage 2 auftaucht.
Damn...
gerad mal wieder gestöbert.
Hab allerhand second hand WW gefunden, LX 5, Jazzman etc. - alles Preislich sehr na an meinen Vorstellungen.
Aber aus Italien.
@dod der Stage2 links sieht aber etwas gruselig aus mit dem randalierten Horn
sorry verwechselt ...dachte das wär ein Stage 2